BLS Wagen sind alle verkauft.
LG Andi
Beiträge von treepalms
-
-
Das wäre einfacher wenn ich eine Liste hätte, ich lade aber sonst lieber die Interessenten zu mir ein, so kann man auch noch ein wenig plaudern.
LG Andi -
Hallo zusammen,
Ich habe div. Loks zum verkaufen die ich noch in meinem Lager habe, oder nicht mehr in meiner Sammlung will. Wer spezielle Modelle sucht kann mir eine PN senden und sein gesuchtes Modell angeben, eventuell ist es ja unter der Lagerware. Ebenfalls habe ich die BLS Roco Sonderserie Pers.Wagen mit dem Filmband auf der Seite. Saastal ,Zermatt, Verbier, Aletsch, Grächen, Leukerbad und den UNESCO Weltnaturerbe.Alles neu/neuwertig. Wagen DC, Loks WS.
Bis bald
Andi -
Hallo Stefan,
Schau mal bei Markus vorbei, der hat immer gute Ware
Gruss Andi -
Günstige HAG Güter und Pers.Wagen
Hallo zusammen,
Ich habe ca. 50 HAG Wagen neuerer Generation zu verkaufen. Die Wagen werden zu einem guten Preis abgegeben, da ohne OVP, ich mache aber keine Liste, wer Interesse hat müsste zu mir nach Oftringen kommen und die Wagen anschauen, im Preis finden wir uns sicher. Ich denke da besonders an jüngere Mitglieder die sich Finanziell noch nicht alles leisten können,aber bei diesem Angebot sicher etwas drin liegt, Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür.
Was es sicher hat sind div. Doppelstockwagen für einen ganzen Zug, aber eben ohne OVP.
WER ZUERST KOMMT HAT DIE GRÖSSTE AUSWAHL!
Bitte per PN melden
Gruss Andi -
Hallo,
Also ich hätte noch eine abzugeben in WS-32 wenn jemand Interesse hat und nicht warten will
Gruss Andi
-
Ist schon der 10. Juli
Gruss Andi
-
Tja Christoph,
Nun siehst du auch mal mit was für kosten jemand Konfrontiert wird der Initiative zeigt und etwas auf die Beine stellen will, da muss man halt hinten rechts etwas wegnehmen, anschliessend wird man aber belohnt, in dem Käufer den verlangten Preis bezahlen für so eine Auflage
Gruss Andi
-
Hallo,
Die Coop Loks sind ausgeliefert
Sie sind sehr schön umgesetzt von HAG, GratuliereGruss Andi
-
Hallo Roger,
Ich staune immer wieder was du für schöne seltene, fast (Einzelstücke) hast.Die weissen Wagen hat ja eh fast jeder, der einen oder mehrere wollte
Gruss Andi
-
Hallo zusammen,
Es stehen viele Kuchenbleche rum mit Gehäusen ohne Unterteil, wie damals in Mörschwil
Gruss Andi
-
Da würde ich mich auch anschliessen
Gruss Andi
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute die Streichung der Aarlan-Trains aus der Händler Liste mit Heinz Urech abgesprochen, bei diesem, aber nur bei diesem Punkt gebe ich einer gewissen Person recht die diese Lawine ausgelöst hat
. Dieser Eintrag fehlte.
Auf der anderen Seite habe ich mit Genugtuung die Beiträge gelesen die mich Unterstützen,
und nicht nur in Falscher weise meine Person angreifen. Trotzdem muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich mit Sonderserien weitermachen soll oder nicht, bei solchen Beiträgen kommt mir die Galle hoch, wenn ich denke was ich alles gemacht habe für HAG, man sollte einmal daran denken wie es ohne SoSe ausgesehen hätte bei Old HAG, Werner wusste dies jedenfalls zu schätzen. Wie jetzt Heinz Urech von New HAG auch.
An alle die in Zukunft ( wenn ich doch noch SoSe machen werde) Informiert werden möchten über neue SoSe, bitte ich, mir ein Mail mit Adresse usw. zukommen zu lassen, dann werden diese Modelle auf andre Art Publik gemacht.
Meine Mail Adresse: andre.germanier@hispeed.ch
Es ist schade das man nicht einfach nur Freude haben kann am Hobby, sondern immer von irgendwo noch der Neid und Missgunst mitspielt.
Andi
-
Hallo Peter,
Wieder eine komische Sache von dir, oben schreibst du eine Goldlok, nun hast du angeblich eine verkauft und hast immer noch eine, so ist für mich der Fall klar, ich hoffe für dich auch....
Andi
-
Hallo zusammen,
Solche Goldloks gibt es bei mir auch noch für 899.- das Stk. Ich hätte noch zwei mal GS-21 und zwei mal WS- 31
Gruss Andi
-
Na Axel,
Da wirst du dich doch endlich vorher in Oftringen wieder einmal zeigen, oder? Gut, Olten geht auch.
Gruss Andi
-
Hallo Günther,
Das freut mich das dir die Lok gefällt.
Dein zukünftiges warten wird sicher belohnt
Gruss Andi
-
Andi,
Wenn du die Kritikpunkte bei Heinz Urech an bringst und er daraus etwas Positives macht, bin ich zufrieden.
Erwin,
Da werden wir sicher zusammensitzen und schauen das die Qualität verbessert werden kann.
Gruss Andi
-
Erwin,
Ja ich weiss.
Ich danke trotzdem allen gestern anwesenden Forumisten und auch den nicht Forumisten, war ein Geselliger Abend wo viel Diskutiert und gelacht wurde. So Organisiere ich gerne wieder einmal ein Treffen, und das geht vielleicht nicht einmal so lange
Gruss Andi
-
Kommt darauf an wie lange es ist
Gruss Andi