Mach ich
Gruss Andi
Mach ich
Gruss Andi
Roger, Oder ich nach Dietikon
Wenn morgen ein Paket ankommt
Gruss Andi
Günther,
Hat es ja Aber nicht das du nun meinst es sei eine DB Lok
Gruss Andi
Mario,
Mann muss ja auch etwas für die Berner machen
Gruss Andi
Erwin,
Ja, ich muss sagen Live sieht sie wirklich gut aus
Gruss Andi
Hallo zusammen,
Mit dieser Lok ist es so wie Mario geschrieben hat. Ich musste ja sicher gehen das jeder Besteller einer Goldlok auch eine erstklassige Lok bekommt, daher wurden mehr Gehäuse vergoldet als Loks bestellt waren, und da mich diese Gehäuse ja auch eine Handvoll Dollars gekostet haben, probierte ich diese auch noch zu verwerten, so kam mir die Idee mit dem schwarzen Cargo Balken.
Gruss Andi
Roger,
Einfach wieder genial was du aus diesem Oldtimer gemacht hast.
Gruss Andi
Erwin,
Frag mal bei A..... an, vielleicht klappt es dann mit einer Dübendorf
Gruss Andi
Lieber Roger
da gälte es zuerst genau abzuklären, ob allenfalls auch Andi eine solche Serie planen würde. Dann könnte man ruhig etwas warten. Die Obwalden und auch die Nidwalden habe ich nicht bestellt, aus dem Hag-Forum von den verschiedenen Initianten aber bisher alle.
herzliche Grüsse
Oski
Oski,
Wenn M...... mich anfragt sage ich nicht nein, und angefragt hat er schon, jedoch hat er auch noch mindestens einen anderen angefragt, mal schauen.
Gruss Andi
Und wenn jetzt der Alpnacher-Shop eine Re 6/6 mit Vorbild als Sonderserie lancieren würde, sagen wir mal die 11676 'Zurzach', würde die jemand bestellen?
Ja, mindestens 2, nicht wahr M.......
Gruss Andi
...und es würde schneien und nicht bloss regnen!!!
Roger,
Da kommt mir auch wieder unsere abenteuerliche Fahrt letzten Dezember in den sinn
Gruss Andi
Nein, diese Baustelle öffne ich jetzt nicht auch noch. Zudem, schade um die Re 6/6, die finde ich genausowenig schön wie die Zuba-Tech Loks. Da habe ich auch betreffend Preis gemotzt und erhielt die Antwort, dass dieser im Vergleich zur letzten Serie bereits gesenkt worden ist.
Auch für mich ist es langsam too much. Ich bemühe mich, nur noch auf Somo's von Andi und Hag-Reisen zu halten...
Roland,
Da bin ich aber froh das du mir treu bleibst
Gruss Andi
Lieber Andi
das finde ich auch super: 70 Stück! Ich freue mich schon auf den Abholevent.![]()
herzliche Grüsse
Oski
Hallo Oski,
Ich freue mich auch schon, dann gibts wieder mal etwas gutes zu Essen
Gruss Andi
Wow! 70 Stück!... Hätte ich auch nicht gedacht....
...Und wievielen Bestellern rennst Du noch wegen der Anzahlung nach?
![]()
Hallo Roger,
Zum glück nicht vielen.
Gruss Andi
Oski,
Ich fahre immer gleich an die Rampe zum Lok verladen , und das wäre auf diesem Filmchen links vom Bürogebäude.
Gruss Andi
Erwin,
Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber freuen wir uns über deine Nr.
Gruss Andi
Hallo zusammen,
Frisch aus Hamburg zurück, kann ich euch nun mitteilen das 70Goldloks bestellt worden sind
Nochmals besten dank an alle besteller
Liebe grüsse
Andi
Stefan,
Du bist nicht der einzige Besteller! Ich habe die Nr. 1 Bestellt
Diese Re 6/6 passt mir jedenfalls besser als die Zuba-Tech BLS Loks, da dort ja sowiso nur 2 Wappen auf "meine" rote Lok gepappt wurde, und die braune nehme ich aus Solidarität zu mir nicht
Gruss Andi
Lieber Mario
dieser Käse gefällt mir auch sehr gut. Wo hast du den gesehen?
herzliche Grüsse
Oski
Oski,
Bei mir ist aber auch vom gleichen anbieter ( Bloch) aus Richenthal. Mario mit seinem Ae 6/6 Fimmel musste halt auch eine solche " verkäsen", es war glaub ich eine Winterthur ohne Signet die dran glauben musste, oder war es eine Oerlikon.....
Gruss Andi
Günther,
Ich gehe getarnt, das mich niemand erkennt.
Gruss Andi