Gegen Aufpreis sind sie ebenfalls mit Geruch erhältlich!
Beiträge von eurocity1051
-
-
Vielen Dank für die Antworten!
-
Guten Tag,
ich habe eine Re 4/4 II Cargo AC Digital von Roco gekauft. Ich möchte sie in Doppeltraktion mit meiner AC Re 6/6 Cargo Monthey von HAG einsetzen.
Die Hag Re 6/6 habe ich mit einem Lopi 4.0 ausgerüstet.Hat hier schon jemand diese Loks in Doppeltraktion eingesetzt im analogen AC Modus. Welche Parameter mussten geändert werden damit sie synchron fahren?
Besten Dank!
Gruss
Le "Welsch du Forum"
-
-
Sie gefällt definitiv. Schmeckt sie auch so gut ?
-
Klammer auf:
Ich darf fast nicht sagen, dass ich die Beschriftung mit eine HAG Lok gemacht habe...Ich habe ganz einfach eine HAG Colani im Scanner gelegt und anschlisssend vergrössert!
Die Logos habe ich auf eine durchsichtige Folie gedruckt und anschliessend auf eine weisse selbsthaftende Folie geklebt weil weiss nicht druckbar ist.
Am Anfang hatte ich Angst, dass die Enfolie zu dick ist aber es fällt nicht unbedingt aus. Gut, eine Lemaco ist es nicht, es gibt meines Wissens aber niemand der diese Lok in Spur 0 baut. Mit diesem Trick habe ich schon sehr viele Güterwagen bedruckt, vor allem Allmo Hbis.
Klammer zu! -
Also lackieren ist keine einfache Sache. Ein selbstgebautes Modell kann schnell ruiniert werden!
Ich habe eine Re 4/4 EBT im Colani-Look in Spur 0 lackiert. Mein Gott, plus jamais!
http://www.emcb-ccmb.ch/gallery_0.html
Bonne journée!
Gruss
Le "Welsch" du Forum
PS: Sorry dass ich OT bin...
-
Ach diese Fantasie-Modelle...
Fehlt nur noch eine braune Ae 6/6!
Gruss
Le "Welsch" du Forum
-
Oups, der Unfall ist aber schon UUS meldepflichtig!
-
Vielleicht als Graffiti Ae 6/6
-
Hallo Oli,
sehr schön! Ich habe auch schon Spur 0 Wagen mit Graffitis "beschriftet".
Kleine Frage: wie hast Du die weisse Farbe auf die Decals gedruckt? ("Yahoo" Graffiti)
Gruss
Le "Welsch" du Forum
-
Auf seiner Homepage unter "Shop" verkauft er den BLS Steuerwagen für CHF 425.00.
Bei Wemoba gibt es genau das geiche Modell für CHF 295.00. Es sind ja nur 30 % Unterschied..,
-
Hast Du schon den Fleischmann Tachowagen ausprobiert?
-
Das kann doch nicht sein, dass es bei HAG niemand wusste!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass im Moment gewisse Leute kalte Füsse haben könnten...
Da werden vermutlich nicht nur "Hans" und der "Hehler" bei der Staatsanwaltschaft Fragen beantworten müssen! -
Guten Morgen,
als "Welsch du Forum" übersetzte ich Mal was der Herr möchte:
Es ist eine gute Idee, sich bei uns anzuschliessen.
Können Sie bitte ein Paar Fragen beantworten um besser Bekanntschaft zu machen?
Was suchen Sie in der Homepage?
Was können Sie bringen?
Es gibt viele Bilder, können Sie ein Bild schicken dass Sie von HO Eisenbahnen gemacht haben?
Haben Sie andere Forums besucht? Was denken Sie davon?
Es gibt keine gute oder schlechte Antwort, nur eine globale Evaluation. Es macht kein Sinn, 3 Seiten davon zu schreiben, einige Zeilen genügen, wählen Sie was Ihnen am meisten zusagt.
Es wäre gut, dass Sie eine Rechnung vom Elektrizitätswerk schicken damit wir ein materieller Beweis Ihrer Existenz haben.
Die Namen bleiben geheim.
Wie haben Sie die Homepage kennen gelernt?
Achtung, das „Du“ ist systematisch verbannt.
So, ich hoffe, dass alle diese Fragen Ihnen nicht Angst machen. Ich mache lieber eine vorherige Selektion statt Leute zu streichen.
Vielen Dank zum Voraus, wir erwarten Sie.
Gruss
StefSo, zum Glück hat er nicht noch den Impfausweis des Haustieres verlangt...
Bon dimanche!
Gruss
-
Dies Sonderserien sind für mich zum Teil auch too much!
Gut, eine schöne TEE Ae 6/6 ist etwas besonderes, aber bei der Re 6/6 habe ich das Gefühl, dass es hier nur um Geld geht.
Es fehlt nur noch eine Ae 4/7 im ICE Look!
Aber eben: solange der Fisch am Angelhacken beisst wird es Fischer geben!
Bon weekend!
Le "Welsch" du Forum
-
... Also jetzt beleidigst du aber die Re 6/6!...
Da fehlt für mich ein
oder ein
damit ich weiss wie Du es meinst!
Dass man Sachen beleidigen kann ist für mich neu falls es ein
ist.
Ich entschuldige mich bei Herr oder Frau Re 6/6 falls es ein
ist!
-
DIe Front sieht fast gleich aus wie eine Taurus!
-
Ich will keine zu grosse Reklame machen, aber Wemoba hat sehr viele Teile des Krokodils aus Messing gegossen, inklusiv Griffstangen.
-
Guten Tag,
der Bausatz für das Krokodil wird so um die Fr. 100.00 bis Fr. 150.00 gehandelt. Kommt draufan, ob fertige Pantos mitgeliefert werden oder ob sie noch zusammengelötet werden müssen.
Die Antriebe gibt es von Wemoba, der auch das ganze Werkzeug von Apolda, Raimo and brothers gekauft hat. Es sind dort noch sämtliche Teile lieferbar.
Neue Räder und Stangen gibt es auch. Die Originalteile sind nicht Anlagetauglich und brechen sehr schnell ab. Da lohnt es sich etwas zu investieren.Betreffend MTH Krokodil: falls die Fahreigenschaften bei der Auslieferung schlecht sind, wird vermutlich Wemoba sein bewährter Antrieb umbauen (Blindwelle).
Gruss
Le "Welsch" du Forum