Beiträge von eurocity1051

Hallo,

ich habe den ICN heute Nachmittag bei Wemoba gesehen. Sieht auf dem Ersten BLick sehr gut aus.

Im Moment ist die AC Version mit Sound für Fr. 687.75 erhältlich.

Gruss

Le "Welsch" du Forum

Re 4/4 II 11181 Bourret, AC, Katalog Nr. 268 - Modell Nr. 0837

Neu, Originalverpackt, mir Zertifikat, Betriebsanleitung und Warnhinweis. Originalverpackung.

Fr. 420.00 inklusiv Versand (nur Schweiz)

Der Obligatorische Hinweis: Privatverkauf - keine Garantie !

Gruss

Le "Welsch" du Forum

Hallo,

im EMCB in Biel fahren wir mit der ECOS auf der Spur 0m Anlage. Im grossen und ganzen sind wir zufrieden.
    Ein Nachteil hat sie leider:
    Wenn man mit dem Knöpfen fährt fehlt ein Anschlag bei der Null Stellung sonst wird immer die Fahrtrichtung geändert wenn man zu weit nach links dreht. Ist schon oftmal passiert.

Im Moment haben wir Probleme mit dem Touchscreen. Wenn wir auf die "3" drücken kommt die "1", usw.
    Wir müssen vermutlich ein Update machen um alles wieder zu skalieren.

Gruss

Le "Welsch" du Forum

Hallo,

wie letzte Woche versprochen folgt nun die Liste.

Damit ich mehr Chancen habe diese Modelle loszuwerden werden sie auch im Bahnforum publiziert.

Der Preis versteht sich immer ohne Porto. Dieser wird zu Selbstkosten verrechnet (ganze Welt).
    Bei Kauf von mehreren Loks ist ein Preisnachlass möglich.

TERMIN: bis 13.11.2009 / 1800 Uhr

Gruss

Jean-Marc alias le "Welsch" du Forum

Die Re 460 SBB Bodensee DC mit Aufschrift 100. Lok 2000 ist verkauft!

Ich verschicke auch nach Deutschland zum Selbstkostenpreis.

@litra eg

Ach diese Frauen :-))
    Probiers Mal mit einem feinen Tropfen Proseco, Kerzenlicht und dezente Hintergrundmusik.
    Sie werden (fast) alle schwach!
    Aber: Falls Madame mit passender Unterwäsche erscheint muss Du annehmen dass auch sie etwas von Dir will :(

Gruss

Jean-Marc

Hallo,

als die SBB mit Werbeloks anfingen hiess es dass max 10-12 Loks so umfahren würden. Ich habe also mit der Sammlung begonnen.
    Wie es weiterging weiss jeder und es ist fast unmöglich alle zu haben. Nach langen Ueberlegen habe ich beschlossen die begonnene Sammlung aufzulösen.

Von HAG sind es 4 Loks. Die Roco und Märklin liste wird folgen.

Zu verkaufen sind also von HAG:

1 x 071 Re 460 SBB-Jubi DC, mit Originalverpackung, Betriebsanleitung, Zertifikat und HAG Plombe.
    Modell in sehr gutem Zustand, kein Anlagebetrieb. Stand immer im Schaufenster und hat auf dem Salontisch ein Paar Runden gedreht.

1 x 081 Re 460 SBB "AJAX" DC, mit Originalverpackung, Betriebsanleitung, Zertifikat und HAG Plombe.
    Modell in sehr gutem Zustand, kein Anlagebetrieb. Stand immer im Schaufenster und hat auf dem Salontisch ein Paar Runden gedreht.

1 x 083 Re 460 SBB "ADtranz DC, mit Originalverpackung, Betriebsanleitung, Zertifikat und HAG Plombe.

1 x 281 Re 460 SBB Bodensee DC mit Aufschrift 100. Lok 2000, mit Originalverpackung, Betriebsanleitung und HAG Plombe.

Fr. 270.00 einzeln + Porto (Selbstkosten)
    oder Fr. 1'000.00 en bloc inklusiv Porto in der Schweiz

Verkauf gültig bis am 08. November 2009

Gruss

Le "Welsch" du Forum

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Im Bieler Klub fahren wir analog WS. Die Anlage funktionniert mit automatischem Block. Bergauf ist die Speisung mit fix 12 Volts. Bargab mit 8 Volts und im Flachen mit 10 Volts.
    Ich habe eine WS HAG Re 4/4 II mit 88er Motor und Kugellager gekauft. Leider fährt die Lok ein wenig zu schnell. Eine billige Möglichkeit wäre gewesen, Dioden einzubauen.
    Ich habe aber ein Permanentmagnet eingebaut und ein ESU 3.0 Decoder installiert. Damit kann ich von einer Anfahrverzögerung profitieren.

Leider "hustet" die Lok ab und zu und die Geschwindigkeitsregelung ist nicht perfekt. Bergauf ist sie zu schnell, im Flachen und Bergab fährt sie schön.

Wie soll ich genau die CV's einstellen. Hat schon jemand dieses Phänomen gehabt?
    Kann mir eventuell jemand die passende Lok-Programmer Datei mailen? (emcb-ccmb@hotmail.com)

Ich habe die Suchfunktion gebraucht aber nichts passendes gefunden.

Ich danke zum voraus!
    Gruss

Jean-Marc - le Welsch du Forum

Hallo,

ich habe eine kleine Liste gemacht mit erzielten Preisen von HAG Re 427. Datum ohne Angabe = Ebay / Do = Dorenbach
    NV heisst nicht verkauft. Preise sind in Euros oder SFr.

Meine komplette Liste besteht heute aus bald 190 Seiten...
    Hermann - Lemaco - Frisa, usw sind seit Jahren aufgelistet.

Ich möchte irgendwie diese Liste Publik machen aber ich weiss noch nicht wie. DVD - Buch ? Ich möchte nicht zuviel Geld und Zeit investieren.
    Bis jetzt fülle ich seit 2002 eine Word Datei. Es sind X Tausend Modelle verzeichnet!

Gruss

Le Welsch du Forum[Blockierte Grafik: http://hag-info.ch/hag/forum/phpBB2/userpix/472_HAG_427_1.jpg]