Beiträge von 0711krokofant

    Hallo HAG-Freunde,


    die nachfolgenden Loks habe ich in den letzten Monaten erworben und digitalisiert bzw. werde dies noch tun. Da die Haftreifen zum Teil altersbedingt schlecht sind, möchte ich diese gleich
    austauschen. Trotz tagelanger Suche hier und auf der HAG-Seite bin ich kaum fündig geworden. Allerdings bin ich kein IT-Freak und deshalb auch zu "blöd" zum Finden. Kann mir bitte jemand
    freundlicherweise helfen? (3-Leiter WS)


    140 140 046 oder 138 072-50
    180 ?
    200 ?
    230 160 093-50
    237 160 093-50 ?
    242 ?
    252 150 093-50 oder 152 068-50


    Es wäre schön. Besten Dank.
    Manfred

    Herzlichen Dank an alle. Diese Hilfsbereitschaft ist einmalig. Da ich leider nicht sehr praktisch veranlagt bin und demzufolge mir alles dreimal überlege - darf ich mich bei Problemen oder
    vermeintlichen Problemen nochmals an Euch wenden? Beispielsweise funktioniert die Beleuchtung (auch innen) bei GS gleich?


    Im übrigen um genau zu sein: Es handelt sich um den Triebzug 252 (SOB). Der Verkäufer sagte mir, dieser würde der Nr. 190 entsprechen. Deshalb sprach ich von 190.
    Nochmals herzlichen Dank an alle!
    Manfred

    Guten Morgen HAG-Freunde,


    ich möchte o.a. Triebwagen mit einem Permanentmagneten ausstatten und digitalisieren. Welcher HAG-Magnet mit welcher Nummer paßt?


    Herzlichen Dank für die Mühe.
    Manfred

    Guten Morgen,


    bin neu hier, kein Experte und bitte um Nachsicht falls das Problem schon mehrfach behandelt wurde.


    Möchte HAG 140 (Ae 4/7) mit dem Permanentmagnet 161216-90 ausstatten. Geht nicht ohne Fräsarbeiten oder gibt es einen
    anderen Magneten?


    Vielen Dank schon mal
    Grüße
    Manfred