Verkaufe / Tausche (fast) meine komplette AC-Sammlung

  • Da ich von Märklin-AC auf DC umsteige, steht einiges zum Verkauf. Bei Interesse einfach Mal einen Preisvorschlag mit kopierter Zeile unten hinsetzen ;)
    Ich denke, dass bei Interesse seitens der Forenmitglieder auch ein paar Bilder folgen werden. Die Modelle sind (fast) allesamt Vitrinenmodelle mit OVP. Jene, die im Anlagenbetrieb waren sind mit * gekennzeichnet.


    Zum Verkauf stehen:

    MÄRKLIN


    Packwagen 4283
    Rungenwagen 4471
    Rungenwagen 4424
    Kranwagen 4671
    Loisl-Sujet 4735.919
    2 Stk. Rungenwagen 4473
    Sonderwagen 1.FC Märklin* (Art unbekannt)


    Komposition 1:

    BR 101 37374
    IR 2. Kl. 4327
    IR Steuerwagen 43300
    IR 1. Kl 4384
    EC 2. Kl. m. Beleuchtung* 4227


    Komposition 2:

    Re 460, 37xxx Serie, rot
    2 Stk. Apm 4368
    1 Stk Bpm
    wrm "le Buffet Suisse"
    Panoramawagen 4365
    2 Stk. EW I 4066
    Eurofima 4274


    Kompostion 3:

    Märklin BR 44 mit Seuthe-Einsatz 37880
    Schürzenwagen Speisew. 43240
    Schürzenw. Schlafw. 43250
    Schürzenw. 1. Kl 43200
    Schürzenw. 2. Kl 43220


    Komposition 4:

    BR 120 - Werbung AEG* 3754
    S-Bahn Coca-Cola* 4393


    Komposition 5:

    ICE 1 - Delta Startset mit Regler, Trafo & M-Gleisen*
    ICE 1 Zwischenwagen* 4374


    Komposition 6:

    ICE 406 3 Teilige Grundeinheit + 2. Kl. Trafowagen (Wagen 2 oder 7) Trafowagen als einziger Teil meiner Sammlung ohne OVP



    Digital:

    Control Unit* 6021
    Trafo* 6021
    Keyboard 6040
    Memory 6043
    Booster 6017



    RIVAROSSI


    Bierwagen FS 2119


    Herkal


    Putwzwagen* - Aufdruck Jägermeister 1351


    Ausserdem: Viel M-Gleis (Ein grossteil war auf der Anlage verbaut)
    Und noch mehr K-Gleis


    (Gleismaterial wird vermutl. am Wochenende folgen)


    Ich tausche natürlich auch gerne ;) Wie ihr seht hatte ich früher den Schwerpunkt auf DB-Rollmaterial (mich faszinierte der ICE). Möchte mich jetzt aber der schweizer Eisenbahn widmen (Siehe Anlagenbau).


    Ich würde tauschen mit:


    Re 460 (Roco/Hag), Re 465(Roco/Hag), Re 4/4 (Roco/Hag), Re 6/6(Roco/Hag/Trix), Re 420(Roco/Hag), Re 425(Rivar.), Ae 6/6 (Hag) Piko Gtw., Domino, Flirt, EW III BLS, massstäbliche aktuelle Personenwagen, 4-achsigen Güterwagen, ausserdem Digital-Zentrale mit DCC-Protokoll, auch offen für andere Vorschläge ;)




    Bin ja Mal gespannt ob ich mir meine neue (kleine) DC-Anlage finanzieren kann ;)