2. Wahl Modelle aus EYRO edition Re 465 Serie

  • Naturgemäss entsehen bei der Produktion jeweils auch einige wenige 2. Wahl Modelle mit kleinen Lack- oder Druckfehlern. Diese biete ich nun hier an, für Interessierte welche die Loks zB im Anlagenbetrieb einsetzen möchten. Ich hoffe natürlich, dass die Modelle auf Interesse stossen, ansonsten müssten wir in Zukunft die allenfalls unverkäuflichen Modelle in die Kalkulation einfliessen lassen (was bei so kleinen Serien einen relativ direkten Einfluss auf den Preis hat).


    Folgende Modelle stehen zur Verfügung:


    Re 465 007 Schilthorn AC digital
    Re 465 012 Eurotunnel AC digital
    Re 465 010 MontVully AC digital
    Re 465 014 Spalenberg DC digital
    Re 465 014 Spalenberg AC digital
    Re 465 014 Spalenberg AC Sound
    Re 465 016 Centovalli mit Jubi-Signet AC digital


    Die Modelle sind auf der Schachtel als 2. Wahl Modelle gekennzeichnet und es liegt eine Bestätigung bei, dass es sich um ein 2. Wahl Modell aus der Sonderserie handelt.


    Preise:
    DC/AC digital: Normalpreis CHF 689.00 / 2. Wahl Preis CHF 550.00
    AC Sound: Normalpreis CHF 769.00 / 2. Wahl Preis CHF 600.00


    Das Bestellprozedere läuft wie folgt: Es hat solang's hat. Bestellungen werden unter info@eyro.ch entgegen genommen und in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.


    Zwei Bestellmöglichkeiten:
    1. Bestellung per E-Mail und Versand per Post - kein Rückgaberecht
    2. Reservation per E-Mail und Abholung mit Barzahlung bis Ende Mai im Showroom (Termine nach Absprache)


    Ich bitte um Verständnis, dass es nicht möglich ist jedes Modell fotografisch zu dokumentieren.
    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Der Versand der 2. Wahl Modelle erfolgt ab nächster Woche.