Suche Märklin RES 800 und Schweizer Leichtstahlwagen 348er Serie

  • Hallo,


    ich suche von Märklin eine RES 800 (RE 4/4) und die dazu passenden Leichtstahlwagen der Serie 348 d.h. genau 2x 348/1, 1x 348/2 und 1x 348/4


    Lok und Wagen sollten in möglichst sehr gutem Zustand sein!


    Würde mich sehr über Angebote freuen!


    Gruß,

    Dirk

  • Hallo Max,

    Danke für den Link! Eigentlich wäre Lösch ideal weil ich nur 15 min. entfernt davon wohne aber ich war dort schon Kunde und habe keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Das Auktionshaus ging zwar schon vor ein paar Jahren an einen anderen Besitzer aber ich habe seitdem auch nicht viel Gutes darüber gehört!


    Die Teile sollten wie schon gesagt in möglichst sehr gutem Zustand sein! Am liebsten wäre mir sowieso die komplette Zugpackung RES 848/4


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/35899661ac.jpg]

  • Hallo Max,

    Danke für den Link! Eigentlich wäre Lösch ideal weil ich nur 15 min. entfernt davon wohne aber ich war dort schon Kunde und habe keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Das Auktionshaus ging zwar schon vor ein paar Jahren an einen anderen Besitzer aber ich habe seitdem auch nicht viel Gutes darüber gehört!


    Die Teile sollten wie schon gesagt in möglichst sehr gutem Zustand sein! Am liebsten wäre mir sowieso die komplette Zugpackung RES 848/4

    Über den neuen Besitzer habe ich auch diverse Meinungen gehört. Als Fernbieter hatte ich gute Erfahrungen.


    Wenn du möchtest halte ich mal die Augen und Ohren offen :) Mir selber fehlt nur noch die RE 800, welche die Technisch beste ist...