Beiträge von Männe

Hallo,

ich suche von Roco den BLS Wagen mit der Artikelnummer 44477 mit dem Aufdruck "75 Jahre BLS". Der Wagen sollte mit OVP vorhanden sein und in gutem Zustand, ohne Kratzer usw.

Egal ob mit AC oder DC-Achsen. Falls jemand einen abzugeben hat bitte bei mir melden. Versand wäre nach Deutschland. Danke schonmal.

Hallo,

interessant wäre, wieviele Loks und Wagen heute produziert werden. Wenn jemand dazu Zahlen hat....

Hallo,

ein Käsewagen von HAG ?

Hallo,

der ist wohl gemeint:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Halo,

ich habe mir schon gedacht, daß der Lima höher ist als der von Piko.

Eingereiht in Lima BLS-Wagen mit den blauen Türen sieht der Chäs-Wagen etwas zu hoch aus, das gefällt mir nicht:

[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/dsci02257kjkm.jpg]

[img=https://abload.de/thumb/dsci0226cvjli.jpg]

Ja, auch wenn das Dach richtig festgemacht ist, ist der Chäs-Wagen mir zu hoch.

Wahrscheinlich werde ich zu Menzels Lokschuppen fahren und den Piko mit dem Lima BLS aufgleisen lassen.

Danke für die Antworten.

Hallo,

ich werde spätestens am Wochenende ein paar Bilder von der Märklinlok hier einstellen, falls dies bis dahin noch keiner getan hat. Optisch gefällt diese mir sehr gut, ein leiser Motor, der ruckelfrei langsam anfährt.

Da ich kein Experte bin - zum Glück - und auch kein Nietenzähler, bin ich dann mal auf die "Kritiker" gespannt.

Gruß Manfred

Hallo,

ich biete einen HAG BLS BDt in DC in SPS Technologie. Da ich aber AC fahre und jetzt einen in AC habe, würde ich diesen gerne verkaufen, in OVP und Beipackzettel. Bilder folgen am Samstag. Ich verkaufe diesen als gebraucht, obwohl dieser bei mir nur in der Vitrine stand. Wer interesse hat, darf sich gerne bei mir melden. Als Preis habe ich mir 350,00 Euro vorgestellt. Falls jemand aus der Schweiz diesen habe möchte, kann vielleicht ein Forumist bei dem Versand behiflich sein.

Gruß Manfred

Hallo Richard,

wurde in dem Newsletter etwas über die ACME Ae 6/8 berichtet?

Gruß Manfred

Hallo,
    wie auch letztes Jahr suche ich dieses Jahr wieder Loki 3 mit den Messe-Neuheiten. Selbst bei unserer Buchhandlung am Düsseldorfer Bhf wird diese Zeitung nicht mehr angeboten.
    Wer diese nicht mehr benötigt und abgeben möchte - natürlich gegen Erstattung - darf sich gerne bei mir melden. Danke schonmal im vorraus.

Bei mir hat es nicht geklappt mit der Liste. Eine E-Mail vor 4 Wochen geschrieben - keine Antwort. Eine PN mit meiner E-Mail-Adresse geschrieben vor drei Tagen - noch keine Antwort - kann ja noch kommen.

Möchtest Du nichts mehr verkaufen, Krokodil71, oder wie darf ich das verstehen?

Gruß
    Wolle

Hallo,
    auch bei mir seit einigen Woche keine Antwort. Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich auch vor ein paar Tagen einem Anbieter eine Mail geschickt, auch noch keine Anwort, schade.

Wenn man etwas anbietet sollte man sich schonmal darum kümmern, es hinterläßt sonst einen schlechten Eindruck....