Hallo
Währe es möglich den Pan Gotthardo im Modell zu verwiklichen.
Müsste man was Grundlegend umbauen oder nur Folien?
Danke
Markus
Hallo
Danke
Markus
ich galube nicht, dass dies so einfach ist, denn der Wagen hat innen eine total andere Bestuhlung, d.h. jeder ist ein drehbarer Einzelstuhl und ich glaube, das auch die Fenster anders gestaltet sind, da bin ich mir aber nicht so sicher.
Ich glaube auch nicht, dass dieses Modell von einem grossen Hersteller gemacht wird, denn die SBB setzt diesen Wagen nur dieses Jahr ein!
Alfred
Zitat von "dreileiter süchtiger"Hallo
Danke
Markus
Hallo Markus,
Sie koennen vielleicht ein solches Modell bei http://www.wabu.ch finden.
MIN ist Wabu jetzt in Dubendorf basiert.
Sie koennen auch ein Einzelmodell bei HUI bauen lassen.
Am billigsten koennten Sie das Gottardo decal von Maerklin oder Hag bestellen und einfach auf einen Roco Wagen anbringen. Nicht 100% realistisch, aber immer noch schoen.
Gruss
Mike C
Hallo zusammen
Wenn hier gerade vom Gotthard-Jubiläum gesprochen wird, eine weitere Frage: Hat sich schon jemand überlegt, die persönliche Sammlung mit einem Roco Panoramawagen (Apm 61 85 19-90 100-111) mit Jubiläumsfolie (rechts von der Einstiegstüre) zu ergänzen?
Roco hat das Modell soeben nochmals mit einer neuen Betriebsnummer herausgegeben. Aber ohne Jubiläumslogo. Somit ist die Chance wohl klein, dass aus Österreich demnächst nochmals eine Serie mit Logo kommt. Aber vielleicht kommt ja "Roco CH" auf die Idee... die haben ja Erfahrung mit Umlackieren und z.B. Aufdrucken von Klimaanlagen Doch ein Eingriff von Roco CH ist bekanntlich nicht sehr günstig...
Wabu hat meines Wissens in der Richtung noch nichts unternommen.
Wie ist das Interesse für ein solches Modell von anderen?
Falls von mehren Seiten ein Interesse besteht, lassen sich ev. die Kosten bei Identico teilen. Ein profesionelles Anbringen könnte ev. bei Andreas Hui oder Hr. Kull erfolgen...
Grüsse