H0-Modulkasten

  • Hallo


    Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach einige H0 Anlagenmodule zu bauen. Mir fehlen allerdings die Möglichkeiten die Modulkasten selber zu bauen. Im Internet habe ich einen Lieferanten gefunden der solche Modulkasten anbietet http://www.eisenbahn-modulbau.de allerdings habe ich von diesem bisher keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
    Kennt jemand von euch weitere Anbieter?

  • Hallo Beat


    Conrad Elektronik bietet einige Module an.
    Ich bevorzuge jedoch individuelle Elemente die ich mir im Geschäft selber zuschneide, oder auf einem CNC Bearbeitungscenter ausfräsen lasse.
    Bei Interesse könnte ich Dir sicher einige Bausätze, die nur noch verschraubt und verleimt werden müssen anfertigen.


    Gruss Stefan

  • Zitat von "Pizol"

    Hallo Beat


    Conrad Elektronik bietet einige Module an.
    Ich bevorzuge jedoch individuelle Elemente die ich mir im Geschäft selber zuschneide, oder auf einem CNC Bearbeitungscenter ausfräsen lasse.
    Bei Interesse könnte ich Dir sicher einige Bausätze, die nur noch verschraubt und verleimt werden müssen anfertigen.


    Gruss Stefan


    Hallo Stefan


    Danke für dein Angebot, ich werde mich per PN bei dir melden.