Trafos von Hag zu verkaufen

  • Guten Tag miteinander


    Vorerst an alle Forumsteilnehmer meine besten Wünsche für das neue Jahr. Benütze die freien Tage, etwas Ordnung in mein Sammelsurium zu bringen. Habe noch 3 alte Hag-Trafos 630 "ausgegraben", alle in OVP; vielleicht hat ein Formusmitglied Interesse. Ansonsten wandern sie ins Ricardo.


    :thumbup: Bitte speziell beachten: Gemäss meinem Wissensstand entsprechen diese 3 Trafos den Anforderungen für die prüfungsfreie Aufnahme in den exklusivenTRAFOSAKLU. Wer also noch nicht Mitglied ist......hier ist eine günstige Gelegenheit!:)


    Trafo 1: sehr frühe Ausführung (Skala 1-3), ca. 1959, Zustand sehr gut, Funktion i.O., leider brennt aber die rote Kontrollampe nicht, Preis Fr. 40.--


    Trafo 2: Farbe lila, Zustand praktisch neuwertig, alle Funktionen i.o, Preis Fr. 60.--


    Trafo 3: blaue Ausführung (Skala 1-4), Zustand sehr gut, Funktion i.O., leider brennt auch hier Lampe nicht, OVP leicht beschädigt, Preis Fr. 30.--


    Preise plus Porto Fr. 8.-- oder Abholung in Muri AG. Die defekten Birnchen für die Kontrolleuchte sind übrigens problemlos bei HAG erhältlich. Ich selber mache aber die Trafos nicht auf. Hoffe auch, dass ich die Preise vernünftig eingesetzt habe. Bei Interesse PN an mich.


    Gruss, Beat