jede Menge Pantos!

  • Werte Kollegen


    da der HAG-Ersatzteilservice wie gewohnt schnell und zuverlässig meine schmalen Scherenpantografen geliefert hat (und der deutsche Zoll wie gewohnt die Auslieferung um gut eine Woche verzögert hat), biete ich jetzt meine überzähligen gebrauchten, aber gut erhaltenen Scherenpantos an.


    Es handelt sich um 5 HAG-Pantos Typ 525 mit 18mm-breitem Schleifstück (also nicht die alte Ausführung mit dem 24 mm-Doppelschleifstück)
    Komplett mit Isolierplättchen, Federkappe und Schraube, braune Isolatoren, verpackt in den Originaltütchen von 527. Dann habe ich noch 5 Schleifstücke vom Typ 528002 anzubieten, ebenfalls in der breiten 18mm-Ausführung, passend auf alle Sommerfeldt/Hag-Einholmpantos. Zusätzlich biete ich noch zwei Märklin-Standard-Einholmstromabnehmer Typ 7247 mit schwarzer Basis an. Sie stammen von einer französischen Nasenlok.


    Alle Teile sind gebraucht, evt können auf den Schleifstücken winzige Abriebspuren zu erkennen sein, ansonsten aber sind alle Pantos sehr gut erhalten.


    Vorgestellt hatte ich mir für die 525 5,-sFr bzw. 3,50 €, für die Schleifstücke 1€ pro Stk, für 724/ 4,50 sFr/3€ 2pro Stück.
    Versand als Kompaktbrief mit Einschreiben International 4,25€ (Post) Andere Versandarten nur auf Anfrage und eigenes Risiko.