Hallo zusammen
Ich bin dran, folgenden Pendelzug zusammenzustiefeln...
Zur Lok:
Eine rote Re 4/4 I (Pendelausführung) habe ich bereits von Lima und Hag. Hag kommt allerdings nicht in Frage, da sie einfach zu breit ist und von Born kein Faltenbelag erhältlich ist. Hat jemand von Euch eine Lima Re 4/4 I mit einem Renfer-Motor ausgestattet? Ist dieser Motor was? Lohnt sich ein Umbau? Ich habe zwei RBe und 4 NPZ mit seinen Motoren ausgestattet und bin sehr zufrieden damit...
Wie sind Ihr allgemein mit den Eingeschaften der Trix-Maschine zufrieden? Born plant für dieses Modell ebenfalls einen Faltenbalg. Stimmt es, dass die Stirnlampen gelb leuchten? Wisst Ihr, wann die rote Ausführung kommt und ob die zweite Bauserie (Badewanne) auch aufgelegt wird?
Zu den Wagen:
Habe ich von Liliput. Andreas Hui hat mir dazu aus dem Dz noch einen D gemacht. Also Dachfenster verschlossen, Briefkasten abgenommen und neu gespritzt. Neu lackiert worden sind auch die Zwischenwagen. -> andere Betriebsnummer und ein zum RailTop ABt perfekt passendes grün...
Zum Steuerwagen:
Habe ich bereits von RailTop. Da warte ich allerdings auch noch auf die SOSE mit roter Front.
Hat jemand den Pendel schon in dieser Form?[Blockierte Grafik: http://hag-info.ch/hag/forum/phpBB2/userpix/317_gotthardpendel_1.jpg]