Abbau KNUBI Modellbahn

  • Hallo zusammen


    Leider muss diese imposannte Anlage jetzt abgebaut werden. :(

    https://www.knubi-modellbahn.ch/

    Nach den letzten Fahrtagen findet ein Ausverkauf des Materials statt (-> Letzte Fahrtage für Besucher anklicken). Vielleicht findet der Eine oder Andere ja noch etwas Interessantes, was auf der eigenen Anlage noch eingesetzt werden kann. :)

    Die Fahrzeuge der USA-Hersteller sind alle in 2L-Gleichstrom, der Rest ist zum grossen Teil auf TRIX EXPRESS umgebaut. Viel Vergnügen beim Stöbern.


    Freundliche Grüsse

    Richard

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.

  • ich war heute dort. Eindrücklich was dort so ist. Leider wird ja alles abgebaut und verkauft. Hoffe ich kann noch mal dort hin und dies ohne Familie. Mein ältester 5 Jahe wollte am liebsten alles kaufen.

    Ich habe noch ein paar Dinge gesehen wo für mich intressant sind.

    Gruss Patrik


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wechselstromer ohne genaueren überblick was alles an Wagen rumsteht und liegt.... :D
    Bei den Loks ist es laut meiner Frau schon zuviel. :rolleyes: