Biete: H0-Fahrzeuge von Schweizer Privatbahnen

  • Hallo zusammen,


    aus meiner Sammlung biete ich Lokomotiven und Wagen in H0 von folgenden Bahngesellschaften an:

    SOB Süd-Ost Bahn

    BT Bodensee-Toggenburg Bahn

    MThB Mittelthurgau Bahn

    SZU Sihltal-Zürich-Uetliberg Bahn

    SMB Solothurn-Münster Bahn

    VHB Vereinigte Huttwil Bahnen

    OeBB Oensingen-Balsthal Bahn

    Alle Modelle sind für Zweileiter-Gleichstrom, ausgenommen zwei blau gekennzeichnete Märklin-Modelle. Die vollständige Liste findet ihr in der angehängten PDF-Datei. Die Preise sind ohne Versand.

    Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme mit PM (Konversation).


    Einige Fahrzeuge sind bereits reserviert, die PDF-Datei ist angepasst:


    SOB_LOK_neu.pdf


    Viele Grüsse

    Hermann

  • Hallo zusammen


    Aus dem früheren Angebot sind noch einige Fahrzeuge verfügbar. Die Verpackungen der HAG-Lokomotiven haben einen Ersatz-Schaumstoffeinsatz von Staiber erhalten. Das neue Angebot ist im folgenden Pdf zusammengstellt.


    SOB_LOK_neu.pdf


    Dazu noch folgende Bilder:


    Gruss Hermann

  • Guten Tag Hermann I,

    falls folgende Modelle noch erhältlich sind, möchte ich sie gerne kaufen, die fehlen mir noch in dieser Farbgebung und ich muss sie nicht auf Analog umbauen, weil sie bereits echt Analog sind:).

    - HAG grün-beige MThB Re 4/4

    - HAG rot-weisse VHS Re 456 "143"


    Deal; gerne so wie es Dir passend ist. Falls Du Post vorziehst, sende mir bitte einen EZ, wenn Du noch einen hast, dann bekommst Du noch einen richtigen Beleg mit von Hand gedrücktem Stempel. Bald gibt es zwar noch die Postämter, aber die richtigen klassischen Einzahlungsscheine (ohne Piktogramme), deren Tage sind definitiv gezählt.


    Oder wir können uns auch sehr gerne irgendwo nach Deiner Wahl treffen und Ware gegen Cash.


    Mit besten Grüssen

    Hermann II