HAG Ae 8/8: Bilder der Gehäuseteile Innen gesucht

  • Hallo zusammen,


    mir liegt mir eine Ae 8/8, Art.-Nr. 242, zur Revision und Umbau auf Digital aus fremdem Bestand vor. Jener möchte die Lok, soweit wie noch möglich original, aber digital haben.

    Gesucht werden deshalb Bilder/Foto's der 2-motorigen Ae 8/8 von den beiden Gehäuseteilen der Innenseiten - speziell die Dach-Innenseiten.


    Beispielsweise wurde in einem Gehäuseteil das Kontaktblech für die "Oberleiterstrom-Übergabe" ans Unterteil mit einem doppelseitigen Klebeband fixiert. Ich bin mir nicht sicher, ob das so HAG-Original war, da ich kein passendes Vergleichsobjekt habe.


    Vielen Dank.


    Gruss Christian

    Gruss Christian


    Anmerkungen und Kommentare sind meine persönliche Meinung und müssen nicht zwingend die Meinungen Anderer wiedergeben.

  • Ist nicht doppelseitig, sondern klebt einseitig im Dach. Weisses dickes Klebepad. Ist Standard, auch bei etlichen anderen Loks.

  • Ist nicht doppelseitig, sondern klebt einseitig im Dach. Weisses dickes Klebepad. Ist Standard, auch bei etlichen anderen Loks.

    Das wusste ich noch nicht.


    Vielen Dank für die Info.


    Gruss Christian

    Gruss Christian


    Anmerkungen und Kommentare sind meine persönliche Meinung und müssen nicht zwingend die Meinungen Anderer wiedergeben.