HAG BLS RE465 Refit

  • Habe heute die neue HAG Re 465 BLS Refit erhalten und bin etwas erstaunt was die Farbgebung angeht... Die Farbe ist matt und sieht überhaupt nicht aus wie das glänzende Original. Ist das noch jemandem aufgefallen oder haben Sie bei meiner Lok den Glanz vergessen?

  • Alles, was aus Stansstad kommt, ist grundsätzlich zu matt, weil es dem aktuellen Firmenbesitzer halt so gefällt. Eher fliesst der Rhein Richtung Bündnerland, als dass das mal ändert... :thumbdown:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)