Wer hat mich angefragt?

  • Gestern erhielt ich eine e-mail, dass mich ein Forumist via PN wegen einer HAG Re 460 und einer weiteren HAG - Lok angefragt hätte. Ich löschte diese e-mail und wollte in die Privaten Nachrichten des Forums wechseln, um die Frage zu beantworten. Dort war diese jedoch nirgends auffindbar. Dies ist mir schon mehrmals passiert (e-mail erhalten, jedoch nichts in den PN). Haben andere Forumisten auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ich bitte den Forumisten um nochmalige Anfrage. Vielen Dank.


    Gruss Chlauspi

  • Dies ist mir schon mehrmals passiert (e-mail erhalten, jedoch nichts in den PN). Haben andere Forumisten auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ja, passiert bei mir auch dann und wann - den Grund dafür kenne ich leider nicht.

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Dieses Phänomen hatte ich in anderen Foren auch bereits. Es stellte sich dann raus, dass dies Auftretten kann wenn der Verfasser die PN löscht bzw. "zurückfordert". Dies kann man tun (gesendete Nachrichten) so lange die PN vom Empfänger nicht gelesen wurde.


    Leider führt der oben genannte Grund nicht zum Problem, habe dies mit Chlauspi ausprobiert.