Verkaufsanlass am 1. April 2017, 08:00 - 13:00 Uhr in Rotkreuz ZG

  • Liebe Kollegen


    Wie bereits angekündigt veräussere ich derzeit eine riesige Sammlung (Nachlass). In den letzten Wochen sind zahlreiche weitere Kisten mit Loks und Wagen bei mir eingetroffen. Es würde den Rahmen sprengen, sämtliche Artikel online zu verkaufen. Leider ist der Umfang zu gross, um eine Liste zu erstellen. Entsprechend lade ich euch zu einem Verkaufsanlass ein:


    Datum: 1. April 2017 (kein Scherz!)
    Zeitfenster: 08:00 - 13:00 Uhr
    Ort: Bistro Bauernhof, Poststrasse 1, Rotkreuz ZG (direkt beim Bahnhof, zu Fuss in Richung Landi laufen)


    (Eintritt selbstverständlich frei! Bei Anreise mit Auto bitte P+R Parkfeld vom Bahnhof Rotkreuz benützen)
    Weitere Infos auf meiner Homepage


    Ab 10:00 Uhr findet ja bekanntlich die Moba-Börse im benachbarten Gisikon statt.
    Meinen Verkaufsanlass habe ich bewusst so terminiert, dass ein Besuch an beiden Anlässen möglich ist.


    Ich freue mich über deinen Besuch!


    Beste Grüsse
    Remo


    PS: Damit ich ungefähr abschätzen kann, auf wie viel Resonanz der Verkaufsanlass stösst, bin ich dankbar um jedes Feedback per PN oder gleich hier drin. Interessante Moba-Gespräche wird es bestimmt geben.