BLS Re 465 011 und 017 als Sonderserie - Ende der Re 465 Serie der EYRO edition H0

  • Als Höhepunkt zum Schluss realisieren wir nochmals zwei attraktive Betriebsnummern in blau sowie die Re 465 Railcare Serie (bereits ausverkauft).
    Auslieferung geplant im II. Quartal 2017


    Mit den Re 465 011 Wisenberg und 017 Schrattenflue entsprechen wir dem Wunsch vieler Kunden diese Loks als Modell zu realisieren.
    Beide Loks wurden in dieser Ausführung noch nie von Hag hergestellt.


    [Blockierte Grafik: http://eyro.ch/onlineshop/images/eyro_re465011_montage.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://eyro.ch/onlineshop/images/eyro_re465017_montage.jpg]


    Bestellungen sind ab sofort möglich solange der Vorrat reicht:
    Re 465 011
    Re 465 017


    Aus der letzten Produktion gibt es noch einzelne Reststücke, nur noch solange Vorrat: http://eyro.ch/onlineshop/index.php?cPath=21_27_235_309_565

  • Etwa noch zweimal pro Jahr kaufe ich ein Stanser Ding. Weil ich die Schrattenflue als Berg imposant finde, fiel meine Wahl aktuell auf die gleichnamige Lok von EYRO. Und siehe da: es scheint tatsächlich gelungen zu sein, einen Lackierer anzustellen, der einen recht feinkörnigen und gleichmässigen Farbauftrag zustande bringt. Auch die Farbtrennkanten und der Druck sind einwandfrei - gut so! Dass wieder mal ein Puffer herausfiel, ist wohl als eine Art New-HAG-Markenzeichen zu verstehen. ;)

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)