Sersa Group Gbs Sonderserie Hünerbein

  • Als langjähriger Sersa-Modellsammler *) danke ich dir bestens für den Hinweis. :thumbup:


    *) http://ysebahn.huerz.ch/old_lj/lj04_97.pdf --> ab Seite 13

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Die Vorausrechnung für meinen Sersa-Wagen ist heute eingetroffen - ich harre der Dinge, die da kommen sollen, und werde nach Eintreffen des Objekts hier wieder berichten.

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Wow - ein unglaublich schneller Service: Am Dienstag, 28. Mai 2019, hatte ich den Wagen per SEPA-Überweisung bezahlt, und trotz dazwischen liegendem Feiertag hat ihn DHL schon heute Nachmittag in meinen Briefkasten gelegt! :thumbup::thumbup:


    Aus meiner Sicht ein schönes Modell, sehr detailliert gestaltet, mit extrem feinen Griffstangen, Tritten, Bremsanlage und anderen Ausschmückungsteilen (für mich als Grobmotoriker und Gussklumpenfan fast ein wenig zu filigran). Positiv auch, dass keine fummeligen Zurüstteile beiliegen. Montagefehler, wie sie vor längerer Zeit bei einem anderen Exact-Train-Wagen im Stummiforum beklagt wurden, kann ich keine feststellen.



    Foto © Hünerbein, https://www.huenerbein.de/

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)