Replica-Ersatzfenster für alte HAG-Ae 6/6

  • Ich hatte schon mal auf ein entsprechendes Ricardo-Angebot hingewiesen - hier noch eine kurze Produkt-Rezension:


    - Ersatzfenster (einzeln erhältlich) für die alte HAG-Ae 6/6

    - Lieferant ist der bestens bekannte Daniel Staiber, Uetendorf (bzw. seine ColorOne GmbH)

    - aktuelle Bezugsmöglichkeit hier: https://www.ricardo.ch/de/a/-e…e-6-6-replika-1069920296/

    - passend zumindest für die zweite HAG-Generation (Betriebsnummer 11403, feste Pufferbohlen, UNUM 120.04 und 120.05)

    - eventuell auch für die Ur-Ae 6/6 11401 mit beweglichen Pufferbohlen (müsste noch getestet werden)

    - jedes Fenster einseitig mit Schutzfolie versehen, die abgerubbelt werden kann

    - Preis pro Stück Fr. 2.50


    Aus meiner Sicht empfehlenswert! :thumbup:



    Foto © Staiber

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)