Suche HAG Nr.142, BLS, AC, analog, grün

  • Hallo liebe Freunde


    Zur Ergänzung der BLS-Lok-Familie fehlt mir eine Re (Ae) 4/4, grün, Wechselstrom, analog, alte Generation. Die HAG-Nummer lautet 142. Die Betriebsnummer der Lok ist egal. Auch ob mit oder ohne OVP ist nicht "Match entscheidend".


    Möchte sich jemand von Euch von seiner Lok trennen? Vielen Dank im Voraus für Eure Mitteilung mit Preisvorstellung mittels PN.



    Herzliche Forumistengrüsse

    Kurt

    Wie erkennt man einen Modelleisenbahner auf der Strasse auf den ersten Blick?
    Nur er läuft mit Tigerli, Elephant, Krokodil und Grauer Maus im Plastiksack herum. :shock:

  • Danke, Patrick. Ist nett. Aber ich möchte in diesem Fall doch lieber eine HAG :-). Sorry. :)


    Lieber Gruss

    Kurt

    Wie erkennt man einen Modelleisenbahner auf der Strasse auf den ersten Blick?
    Nur er läuft mit Tigerli, Elephant, Krokodil und Grauer Maus im Plastiksack herum. :shock:

  • kann - einmal mehr dank dem lieben Chlauspi - ins Depot "freudig erledigt" :) verschoben werden. DANKE, Chlauspi ! <3

    Wie erkennt man einen Modelleisenbahner auf der Strasse auf den ersten Blick?
    Nur er läuft mit Tigerli, Elephant, Krokodil und Grauer Maus im Plastiksack herum. :shock: