BLS Re 465 "Railcare" Set alle 4 Loks zu verkaufen AC

  • Liebe Forumisten


    Aus Platzgründen reduziere ich meine Sammlung ein wenig und verkaufe die 4 Loks als Set. Es ist eine Sonderserie von Eyro mit einer Auflage von 25 Stück.

    3 von 4 Loks sind AC mit Sound und Zertifikat, bei der 4. Lok "Flash Fire" war ich etwas zu langsam und konnte nur noch eine 2. Wahl ohne Sound ergattern. Es sind jedoch keine sichtbaren Verunstaltungen auf dieser Lok, allenfalls ist sie leicht matter, aber ohne Vergleichsmöglichkeiten ist es sehr schwierig zu sagen.


    Ich habe die Loks auf Ricardo eingestellt. Ein Direktverkauf mit einem realistischen Preisvorschlag bevorzuge ich auf jeden Fall.


    Herzliche Grüsse

    Ruedi

  • Die 4 Loks sind wieder verfügbar. Der Ricardo-Käufer hat sich vom Kauf zurückgezogen. Das liegt aber nicht an der Qualität der Loks, sondern an den finanziellen Mitteln des Käufers.


    Der Neupreis lag bei 3'300 Franken. Meine Preisvorstellung liegt bei 3'000 Franken, verhandelbar. Einzeln würde ich die 1. Wahl-Loks zu je 900, die 2. Wahl für 650 geben.


    Bei Interesse bitte PN.