Aus einem Bastelprojekt sind ein paar Reste übrig geblieben, die ich gerne verschenken möchte (nur Versandkosten, die leider Fr. 7.-- betragen):
1. Wagenboden Liliput Wien mit Inneneinrichtung. Ich habe den Wagen als Occasion gekauft und brauchte nur das Gehäuse. Der Vorbesitzer hat die Inneneinrichtung bemalt und ausserdem zwischen Wagenboden und Inneneinrichtung kleine Steinchen eingeklebt. Wozu auch immer ... Evtl. eine etwas seltsame Art, Ballastgewicht unterzubringen. Bügelkupplungen ohne NEM-Schacht am Drehgestell befestigt, wie damals bei Liliput Wien üblich. Auf der Unterseite ist ein kleiner Hebel abgebrochen, der aber noch beiliegt und wieder angeklebt werden kann. Zustand ansonsten o.k. und voll betriebstüchtig.
2. Zersägtes Gehäuse eines "Le Buffet Suisse" Speisewagens. Stirnwände und Enden der Seitenwände herausgesägt und nicht mehr vorhanden, Seitenwände ansonsten intakt. Fenstereinsätze bei den Einstiegstüren noch vorhanden. Pantograf abgeschraubt und nicht mehr vorhanden.
Wäre bei mir nur noch Abfall. Ich möchte das aber nicht entsorgen, ohne sicher zu sein, dass es niemand mehr brauchen kann. Eine Wiederverwertung würde mich natürlich freuen.
Meldet euch bei Bedarf.
Beste Grüsse
ETR