VERKAUFE: SBB-Lokomotiven in WS von Hobbytrain, Fleischmann und Rivarossi

  • Hallo zusammen

    Aus einer gepflegten Sammlung (Vitrine) verkaufe ich die folgenden Modelle in sehr schönem Zustand:


    - Hobbytrain: Rangierlok Ee 6/6 II der SBB, Katalog-Nr. 61661, Betriebsnr. 16811 (drei andere Betriebsnr. liegen bei), rostrot, VP = CHF 130.00

    - Fleischmann: Elektrolok Ae 3/6 I der SBB, Katalog-Nr. 1145, Betriebsnr. 10638, braun, Heimatbahnhof Rorschach, VP = CHF 170.00

    - Fleischmann: Elektrolok Ae 3/6 I der SBB, Katalog-Nr. 1145, Betriebsnr. 10647, grün, Heimatbahnhof Rorschach, VP = CHF 160.00

    - Rivarossi: Rangierlok Em 3/3 der SBB, Katalog-Nr. 1083, Betriebsnr. 18820, braun, VP = CHF 100.00

    - Rivarossi: Rangierlok Em 3/3 der SBB, Katalog-Nr. 1083, Betriebsnr. 18821, verkehrsrot, VP = CHF 120.00


    Es handelt sich um analoge, getestete Wechselstrom-Modelle. Sie sind kaum und wenn höchstens test- bzw. probegefahren. Fahrt, Umschalter und Lichtwechsel sind ok. Sie verfügen allesamt über OVP, alle auch über Betriebsanleitungen.

    Zusätzliche Fotos können natürlich gemacht werden.

    Die Preise vertehen sich ohne Porto. Selbstabholung in St.Gallen selbstverständlich erwünscht.

    Bei Interesse bitte PM oder Mail an wenger.stephan@bluewin.ch, danke.

    Beste Grüsse

    Stephan


  • Mit meiner "Beute" aus diesem Angebot bin ich äusserst zufrieden - ich kann dem Verkäufer nur fünf ***** verleihen. :thumbup:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Mit meiner "Beute" aus diesem Angebot bin ich äusserst zufrieden - ich kann dem Verkäufer nur fünf ***** verleihen. :thumbup:

    Was, Du kannst "nur" 5 Sterne verleihen, lieber Stefan? 8|:cursing::thumbdown:Nein, ich weiss schon, dass Du 5/5 gemeint hast. :) Also ich kann Deinem Fastnamensbruder mindestens alle Sterne dieses Universums verleihen. Immer alles 1A, höchst kollegial-faire Preise, alles Topartikel. Ich kaufe immer wieder gerne bei ihm ein und er ist einfach ein Mega-Top-Typ! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Das muss doch auch einmal gesagt, respektive hier geschrieben werden.

    Frohe Resttage - schreibt schon mal Eure guten Vorsätze für 2020 auf...

    Herzlichst und falls wir uns vor dem 31.12.2019 nicht mehr lesen, alles Liebe und Gute UND gute Gesundheit im 2020. Freue mich, wieder von Euch allen zu hören.


    Herzliche Forumistengrüsse aus einem schönen Ort an der S6/S7/S16/S20, wo die Menschen Ferien machen

    Kurt

    Wie erkennt man einen Modelleisenbahner auf der Strasse auf den ersten Blick?
    Nur er läuft mit Tigerli, Elephant, Krokodil und Grauer Maus im Plastiksack herum. :shock: