egos Forumist

  • Männlich
  • 75
  • aus Winterthur
  • Mitglied seit 11. April 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.398
Erhaltene Reaktionen
69
Punkte
12.204
Profil-Aufrufe
1.547
  • Hoi Oski


    Danke für die Info betr. Ae 6/6 "Delémont". Muss wohl eine der Varianten gewesen sein, als es die grosse Ae 6/6-Schemme gab.


    LG Richi

  • Sälü Oski

    da die diversen Modelle die noch bei den Händlern sind (Roundhouse, Suter Meggen) wohl keines das 09/20 Getriebe haben bleibt Dir nichts anderes als ein solches Modell zu kaufen und dann mit Adolf Schoch in Kontakt (041 780 77 51) treten ob er den Umbau vornehmen könnte. Was er sicher macht. (Gratis) Meine drei Versionen sind im Nov 20 repariert worden und fahren noch tadellos.

    Stellt sich die Frage willst Du ein bestimmtes Modell 922, 923 oder BLS oder einfach irgendeines?

    Gruess Heinz

  • Lieber Oski

    Deine Datenschutzfrage ist natürlich durchaus berechtigt und man soll dem Thema grad in der heutigen Zeit mit einer gewissen Ernsthaftigkeit begegnen. Weil ich aber beruflich viel mit dem Thema zu tun habe, war der Fall für mich rasch klar.

    Ich schätze im übrigen deine Beiträge im HAG-Forum sehr und freue mich, dir mal wieder persönlich an einer Börse oder Ausstellung zu begegnen, wenn der Spuk endlich vorbei ist.

    Herzliche Grüsse

    Stephan

  • Hallo Oski

    Im Parallelforum suchst Du einen Motor für die Drehscheibe. Wie sieht der aus? Kannst Du ein Bild einstellen?

    Ich habe viele schachtelweise kleine Motoren. Vielleicht findet sich ja ein Passender.


    Nachbarschaftliche Grüsse

    Richard