Märklin Re 460 ohne schwarze "Brille"

  • Hallo zusammen


    Diese Märklin Re 460 liegt bei mir schon ein paar Jahre im Keller in ihrer Schachtel. Die ursprüngliche Idee war eigentlich diese Lok, welche einem auf den ersten Blick stutzig macht und erst beim zweiten Blick auffällt was fehlt, eines Tages auf einem kurzen Stück Gleis in einer Art Vitrine auszustellen. Dazu ist es aber bisher nicht gekommen.


    Da ich keinerlei Infos dazu gefunden habe: Handelt es sich hierbei um eine Fehllackierung, oder war die Idee hinter der fehlenden schwarzen "Brille" bei den Führerständen eine andere?


    Über Hinweise würde ich mich freuen.


    Grüsse

    Patrick

  • Faszinierend, noch nie gesehen. Ich tippe auf eine Fehllackierung im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)