Hag Top-Raritäten im Angebot!

  • *sabber, sabber....*


    Leider jenseits meines Budgets (die gehn ja bestimmt alle für mehr als 1000.- weg) - aber wär schon toll so ein Modell, muss ich sagen. Aber eher etwas für die Vitrine, oder?


    Gruss


    thomas

  • Was mir viel mehr Sorge bereitet, ist die Tatsache, dass sich Christoph von seinen Schätzchen trennt. Ist der Grund derjenige, dass er sich grundsätzlich von HAG abwendet - oder fürchtet er, dass diese Loks von HAG plötzlich wieder ins Programm genommen werden - nach all dem Erlebten durchaus nicht von der Hand zu weisen - und will seine Juwelen verkaufen solange sie noch etwas wert sind?


    Jedenfalls: Vermutlich für lnage die letzte Chance für alle, die sich masslos darüber ärgern, diese Kleinserie verpasst zu haben.


    Christoph, sobald deine TEE-Ae6/6 im Internet zum Verkauf angeboten wird, mache ich mir ernsthaft Sorgen um Dich! :shock:

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


    In diesem Forum nicht mehr aktiv.

  • 11465 - Oerlikon: Vergiss nicht, dass bald wieder Töff-Saison ist. Wahrscheinlich braucht er für seine Luxusmaschine eine neuen Sattelschonerüberzug aus nordkanadischem Bison-Leder, und an diese Anschaffung werden die paar Tausender aus dem Verkauf der HAG-Delikatessen wohl schon einen kleinen Teil beitragen... :lol::lol:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)