Spur 0 Ersatzeile Hag, Buco usw.

  • Da Spur 0 Ersatzteile teilweise schwer zu finden sind, habe ich mich entschlossen, einen grossen Teil von unserem Ersatzteilsortiment zu dokumentieren. Die PDF-Datei findet Ihr unter http://www.amiba.ch in der Rubrik Ersatzteile. Es sind Ersatzteile von:
    Hag Originalteile
    Buco Originalteile und Rekonstruktionen
    Märklin Replikas
    Diverse Hersteller

    Amiba-Lokschuppen Wetzikon
    Technisches Spielzeug im Wandel der Zeit
    von Antikspielzeug in Spur 0 über H0 Digital bis Spur N.

  • Willkommen im Forum!


    Finde das eine gute Idee was Du da machst! Habe mich gleich auf die Suche gemacht, aber leider das was ich suchte nicht gefunden (Rungen für den 4-achsigen Rungenwagen 8630). Bei den Hag-Sachen bin ich aber fündig geworden ...




    Roland

    cu Roland


    Don't feed the trolls! (und ich mache es halt trotzdem ...) :D