ChurchillPfeil Forumist

  • Männlich
  • 49
  • aus Wiefelstede/D
  • Mitglied seit 21. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
153
Erhaltene Likes
17
Punkte
882
Profil-Aufrufe
496
  • Hallo Jens

    Ich habe immer noch eine Pendenz mit dir: Da ist einerseits der FLM-Rungenwagen, den ich dir zur Seite gelegt habe. Die Roco-Wagen gingen alle im Set weg, tut mir leid für dich. Andererseits sind das geschätzte 7 kg Altpapier. Ich schlage dir doch vor, dass wir warten, bis die Grenze wieder offen ist und ich dann ein Paket ab Konstanz sende. Ich fahre nicht extra wegen diesem Paket, aber wenn ich ohnehin mal wieder in D zu tun habe. Ist dann deutlich günstiger...

    Ist das für dich ok?

    Beste Grüsse aus der Schweiz und bleib gesund!

    Stephan

    • Hallo Stephan,


      völlig okay, gar keine Frage! Herzlichen Dank für Deine Bereitschaft, so zu verfahren!


      Habe schon gesehen, dass die Roco-Wagen weg sind. Ist wirklich kein Problem, sondern gut für Dich.


      Soll ich den Flm-Waggon schon bezahlen?


      Beste Grüße

      Jens

    • Hallo Jens

      Nein, warte noch mit dem Zahlen.
      Gruss, Stephan