gnumolo Forumist

  • Männlich
  • 64
  • aus Bratwurst-Stadt
  • Mitglied seit 26. Februar 2007
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
1.239
Erhaltene Reaktionen
285
Punkte
7.380
Profil-Aufrufe
3.487
  • Caro Stephan Gnumolo! Heute herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es wird spannend. Gesundheit und Gesunderhaltung werden wichtiger. Herzlichen Glückwunsch, gute Begegnungen und entspannende Kontakte, befriedigende Modellbahnfreude wünscht Dir reichlich Empedokles = Werner

    • Lieber Werner

      Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche. Ich kann sie in meinem betrtächtlichen Alter doch sehr gut gebrauchen. Und natürlich hast du recht: Gesund sein und bleiben ist das wichtigste Gut; ohne dieses Gut ist alles andere nix.

      Auch ich wünsche dir von Herzen viele tolle Stunden mit der schönsten Nebenbeschäftigung der Welt!

      Auf ein Wiedersehen

      Stephan

  • Hoi,

    Du kannst direkt beim Herr Charles Henri Rutz in Montreux anfragen. Es bleibt noch 1-2 Stücke. Variante unbekannt.

    Er arbeitet bei der Goldenpass.


    Mail: charly.rutz@bluemail.ch


    Gruss

    Tristan

    • Hallo Tristan

      Ganz herzlichen Dank für den Tipp wegen des MOB-Triebwgens. Ich werde gerne direkt mit Herr Charles Henri Rutz in Montreux Kontakt aufnehmen.

      Beste Grüsse

      Stephan

  • Hallo Stephan


    Ich hätte intresse an der Re460 Lötschberg


    Gruss Armin

    • Sali Armin
      Vielen Dank für das Interesse. Die Re 460 „Lötschberg“ ist noch zu haben. Ich reserviere sie dir gerne.
      Ich bin zur Zeit grad auswärts und sende dir die Kontoangaben heute Abend zu.
      Beste Grüsse
      Stephan

    • Danke