Suche: Hag brünierte Lokräder ohne Haftreifen

  • Hallo zusammen


    Mein Vorrat an brünierten Hag Lokrädern (Für Ae 6/6, Re 4/4 II, Re 6/6, etc) ist aufgebraucht und zwar die Version ohne Haftreifen. Jeweils für DC Loks mit und ohne Isolierbüchse. Falls jemand solche Räder verkaufen möchte, bitte melden.

    Bestellnummern (wenn sie gleich waren wie die aktuellen):

    205 080-90

    206 228-75


    Im Gegenzug habe ich solche Räder mit Haftreifen übrig, ungefähr 20 Stück (je 10 isoliert/nicht isoliert).Bestellnummern (wenn sie gleich waren wie die aktuellen):

    205 080-75

    206 280-75


    Neu sind die brünierten Räder nicht mehr erhältlich.

    Mir ist bewusst, dass die neuen schwarz/silbernen Räder auch passen, nur müsste man dann jeweils alle Räder einer Lok wechseln.


    Kontakt: mathias.rufer@gmx.ch


    PS: Die Nummern sind für Antriebsräder mit Zahnrad. Ich nehme gerne auch Laufräder oder Räder ohne Achse, ist egal.


    Grüsse

    Rufer