Sammlung Re 460 und 465 Werbeloks

  • Hallo Erwin,Empedokles,


    Danke fuer Eure aufmunternde Worte ;) ,habe in Hongkong eine Märklin gefunden aber jenseits von Gut und Böese ;( ,bei Hag geht keiner ans Telefon X( .


    Es gruesst aus Irland


    hottrain


    Ps.Habe auch 2X Hag von sehr netten Hag -Forummitglieder angeboten bekommen,bin aber doch noch am zögern

  • Hallo zusammen



    Suter in Meggen hat seit dem 24.8. eine sehr interessante HAG AKtion am laufen........wirckliche Schnäppchen. Auch die Klima Lok ist darunter :rolleyes:


    http://www.suter-meggen.ch/HO%…iment/5020_hag_aktion.htm

    Märklin CS2, WDP 2012 Premium auf Acer iconia Win10Pro 64Bit, USV für gesamte Anlage,
    LDT HSI-88, LDT RM-88, 3x DB4 Booster, Märklin K-Gleise
    Anlagengrösse:
    Modul 1: 1,4 x 4 Meter, Modul 2: 3,8 x 1,0 Meter in Zimmer 1
    Zus. Schattenbahnhof im 3 Meter breitem Kasten (14 Gleise auf zwei Ebenen) und 6-gleisiger Bahnhof auf dem Kasten. Zimmer 2 ;)
    Auf der Anlage sind über 50 Züge gleichzeitig im Betrieb. 213 Loks, zum grössten Teil Märklin und HAG, einige Roco und einzelne Liliput und FLM.

  • Suter in Meggen hat seit dem 24.8. eine sehr interessante HAG AKtion am laufen........wirckliche Schnäppchen. Auch die Klima Lok ist darunter :rolleyes:


    Besserwisser Modus an:


    Patrik hatte bereits hier auf diese Aktion verwiesen.


    Besserwisser Modus aus.



    Für mich gilt, zu teuer, ich decke mich viel lieber mit neuwertigen Occasionen ein. Wettingen und Oftringen sind die nächsten Gelegenheiten. :thumbup:

  • Märklin CS2, WDP 2012 Premium auf Acer iconia Win10Pro 64Bit, USV für gesamte Anlage,
    LDT HSI-88, LDT RM-88, 3x DB4 Booster, Märklin K-Gleise
    Anlagengrösse:
    Modul 1: 1,4 x 4 Meter, Modul 2: 3,8 x 1,0 Meter in Zimmer 1
    Zus. Schattenbahnhof im 3 Meter breitem Kasten (14 Gleise auf zwei Ebenen) und 6-gleisiger Bahnhof auf dem Kasten. Zimmer 2 ;)
    Auf der Anlage sind über 50 Züge gleichzeitig im Betrieb. 213 Loks, zum grössten Teil Märklin und HAG, einige Roco und einzelne Liliput und FLM.


  • Lok kommt in Oktober (selbstbau). Ich habe jetzt aber ein Bild........Schön :thumbup:




    Es handelt sich um ein HAG Lok, und er steht nicht zur Verkauf ;)




    Wenn ich das Modell bekomme habe kann ich den (privat) Lieferant mal fragen ob er Interesse hat um mehr Loks zu bauen.