Biete: Massive Vitrine, 150cm, 8 Stellebenen

• Hallo zusammen

Zwecks Austausch meiner Vitrine durch eine grössere steht diese nun zum Verkauf:

Die Vitrine hat eine massive Bauweise. Die beiden Schiebetüren sind aus echten Glas.
    Sämtliche Tablare sind Glastablare.

Masse: 150 x 75 x 12 cm
    Stellebenen: 8
    Gleise: Roco Flexgleis
    Inhalt der Vitrine steht nicht zum Verkauf!

Meine Preisvorstellung liegt bei Fr. 100.- komplett inkl. der Gleise. (VB)
    Denke es ist selbsterklärend das die Vitrine abgeholt werden muss ;) Natürlich wäre in der Abholung noch ein Kaffee enthalten.

Bei Intresse einfach melden - sonst wandert die Vitrine ins ricardo.

Gruess
    Reto

• Schöne Vitrine

Vielen Dank :)

Eine Massanfertigung ist es nicht. Ich habe diese Vitrine bei einer Sammlungsauflösung übernommen.
    Ich habe vor einiger Zeit mal versucht jemanden zufinden, der solche Vitrinen noch als Massanfertigung herstellt - jedoch ohne Erfolg.

Meine aktuellen Vitrinen haben alle Plexiglas-Scheiben. Dort hätte ich dir im Norden zwei Bezugsquellen für Massanfertigungen, in der Schweiz ist mir leider nichts mehr bekannt.

Gruess
    Reto

• Hallo,

diese Vitrine stammt von Adro AG, Volketswil. Es ist eine Standardgrösse 150 x 75 x 12cm, serienmässig mit 6 verstellbaren Tablaren und kostet aktuell CHF 920.--. Man kann diese Vitrinen auch auf Sondermass bestellen. Hergestellt werden sie in Deutschland bei Tischlermeister Michael Pancl.

Gruss
    Rene_W

• Hoi Boesi

ich bin Adrian aus Frauenfeld. Die von Dir angebotene Vitrine gefällt mir sehr gut und ich bin interessiert am Kauf. Ich messe heute Abend meinen Stellplatz aus und melde mich übers Wochenende.

mit besten Grüssen, Adrian

• Hoi Boesi

ich bin Adrian aus Frauenfeld. Die von Dir angebotene Vitrine gefällt mir sehr gut und ich bin interessiert am Kauf. Ich messe heute Abend meinen Stellplatz aus und melde mich übers Wochenende.

mit besten Grüssen, Adrian

Hoi Boesi

Vitrine passt! Wenn sie noch zu haben ist, möchte ich sie gerne kaufen.
    Gruss, Adrian