Gab es den Triebwagen 150 "geschwärzt"?

  • In der UNUM-Datenbank wurde ich nicht fündig. Daher meine Frage: Gab es den Standard-Triebwagen von HAG (150) auch in geschwärzter Ausführung. Bei mir liegt so ein Modell in einer Schachtel. Dabei ist aber nur das Dach geschwärzt. Wer weiss mehr?

  • Nach bestem Wissen und Gewissen gab es ihn echt nie geschwärzt. Mir ist aber auch schon eine Imitation begegnet, die jedoch nicht zu überzeugen vermochte.

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Ich schliesse mich Stefan an, auch meines Wissens gab es das nie. Aber ich würde halt trotzdem nicht ausschliessen, dass irgendwann mal noch einer auftaucht...


    Gruss, Dani

    Ich bin analog, also fahre ich analog! Und es geht mir gut dabei...


    Vorsicht: Ich bin ein Spielbahner! Bei mir verkehren nur Personenwagen in 1:100 und 1:93.5. Und es geht mir gut dabei...