Frage / Suche Ae 6/6 Wallis und Locarno

  • Hallo !


    Hat jemand schon mal eine Wallis (Kantonslok rot) oder eine Locarno (Städtelok grün) gesehen?
    Sind diese "seltener" als andere? Ich suche schon eine Weile, aber ich hab noch nie eine gesehen?!


    Gruss & danke
    Stefan

  • Die grüne Kantonslok Wallis (UNUM 116.07 / 117.07) war ein Sondermodell auf Spezialbestellung und ist dementsprechend selten, die rote (118.05 / 119.05) taucht ab und zu auf den Auktionsplattformen auf.


    Die grüne Locarno (UNUM 122.34 / 123.34) war eine der späten Mörschwiler Ae 6/6-Auflagen und ist mir bisher noch nie bewusst begegnet.

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)