HAG Schachteldeckeletikett: Genaue Modellbezeichnung gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage in die Runde - wie sind/waren die genauen Modellbezeichnungen (das Mini-Etikett) auf folgenden Schachteldeckeln:


    - 280.24 / -- ---: SBB Re 4/4 Typ 460, SRG SSR idée suisse, BN 460 020-1

    - 280.70 / 28 171: SBB Re 4/4 Typ 460, Radio DRS 1, BN 460 073-0

    - 280.71 / 28 193: SBB Re 4/4 Typ 460, Radio DRS 3, BN 460 015-1


    Vielen Dank.


    Gruss Christian

    Gruss Christian


    Anmerkungen und Kommentare sind meine persönliche Meinung und müssen nicht zwingend die Meinungen Anderer wiedergeben.

  • - SRG SSR Idée suisse gemäss dieser Abbildung "SF DRS 2" https://www.bahnforum.ch/marke…S-Idee-Suisse-DC-digital/ (kommt mir persönlich aber etwas merkwürdig vor - vielleicht Schachtel verwechselt?)

    - Die beiden Radio-Loks nach meiner Erinnerung einfach "DRS 1" bzw. "DRS 3", aber das muss ich noch nachschauen

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Nachgesehen und bestätigt: die kleinen Etiketten sind wie oben vermutet beschriftet.

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Hallo Stefan,


    vielen Dank für die Recherche :thumbup:.

    Da muss ich wohl oder übel bei meinen Schachtel-Etiketten etwas nachbessern :|.


    Gruss Christian

    Gruss Christian


    Anmerkungen und Kommentare sind meine persönliche Meinung und müssen nicht zwingend die Meinungen Anderer wiedergeben.