Suche: Herpa VW Crafter "Sersa", Sondermodell Huenerbein

  • Seufz... - das wird wohl wieder mal eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen: ;(


    Der Händler Huenerbein legte seiner heutigen Wagenlieferung (siehe den anderen Thread) freundlicherweise einen Hinweis auf ein ausverkauftes Herpa-Modell bei. Zur Komplettierung meiner Sersa-Sammlung bin ich für ein entsprechendes Angebot dankbar; der Preis darf auch unverschämt hoch sein. :D



    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Unglaublich, aber wahr: Diese eigentlich von vornherein aussichtslose Suche kann mit einer Erfolgsmeldung und grosser Freude abgeschlossen werden. :thumbup::thumbup:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)