Zentralbahn Adler - Modell, wer weiss was darüber?

  • Hallo zusammen


    Vor kurzem bin ich beim Stöbern im Internet auf diese zwei Bilder gestossen. Leider habe ich keine weiteren Informationen darüber gefunden. Wer weiss was dazu?


    Ein Adler und / oder Fink in H0m wäre ein Traum.


    Gruss Matthias





















  • Hallo Patrick


    Danke für deinen raschen Input. Weisst du noch in welchem Souvenir Laden du ihn gesehen hast?


    Auch wenn ich denke, dass das Modell auf den Bildern fast zu detailliert ist für ein Souvenir Laden Standmodell, würde ich diesen sicher mal anschauen gehen.


    Gruss Matthias

  • Ich habe erst auch gedacht das es sich tatsächlich um ein Markstück handelt.

    In Interlaken Ost in der nähe des BhF ca 5 Minuten zu Fuss in Richtung Altstadt auf der linken Seite war dieses Geschäft.

  • Hm, nicht gerade in meiner Nähe, aber dann werde ich mein GA nochmals ausnützen ;-) und diesen Laden suchen gehen.


    Auf dem ersten Bild sieht für mich der Bereich der Kupplung schon etwas nach 3D Druck aus, aber Hut ab, wenn jemand für sich so ein tolles Modell baut / bauen kann. Da bin ich schon ein wenig neidisch!