Mittelwagenrohling für GoKüEx

  • Für einen Eigenbau habe ich einmal zwei Mittelwagen für einen Goldküstenexpress aus Limagehäusen zusammengebaut. Ein Gehäuse liegt immer noch in der Bastelkiste herum.



    Das Gehäuse ist exakt im Massstab 1:87 zusdammengestellt. Zum Wegwerfen ist das Gehäuse eigentlich zu schade. Vielleicht will sich jenad daraus ein Fahrleitungsmesswagen X 60 85 99-90 106-3 herstellen. Das Original ist gemäss EA im Frühling dieses Jahres verschrottet worden.

    Gratis abzugeben. Bei Interesse bitte melden.


    Gruss Richard

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.