Zu verkaufen HAG RE 460 28 208-20 Lötschberg-Tunnel digital mit neuer Beleuchtung
Vitrinenmodell, Einbau neue Beleuchtung durch Fa. Hag im Juni 2019.
Inkl. OVP und Papieren
Verkaufspreis Fr. 550 exkl. Versand
Zu verkaufen HAG RE 460 28 208-20 Lötschberg-Tunnel digital mit neuer Beleuchtung
Vitrinenmodell, Einbau neue Beleuchtung durch Fa. Hag im Juni 2019.
Inkl. OVP und Papieren
Verkaufspreis Fr. 550 exkl. Versand
Das Gehäuse fehlt mir noch in der Sammlung. Allerdings möchte ich keine DC Lok kaufen. Sie müsste mindestens AC sein, digitalisieren lassen könnte ich sie selber.
Kannst du das Fahrwerk tauschen?
Herzliche Grüsse
Oski
Sorry, habe keine AC-Fahrwerke.
Hallo Oski,
ich kann nach Weihnachten schauen, wenn ich mich nicht irre habe ich noch AC Digital Chassis, da ich jedoch DC fahre könnten wir tauschen.
Gruess
Luca
Hallo Oski, ist dein Interesse an der Lok noch vorhanden, da noch jemand sein Interesse angemeldet hat. LG Thomas
Hallo Thomas
Natürlich habe ich noch Interesse, aber der Zwischenruf von Luca, er brauche Zeit bis nach Weihnachten für die Suche nach einem Tauschfahrgestell, liess mich abwarten. Falls der andere Interessant die Lok so kauft wie sie ist, gönne ich sie ihm. Falls die Lok dann doch noch bei dir bliebe, meldest du dich einfach wieder.
Herzliche Grüsse
Oski
Ok, können wir so machen. Frohe Weihnachten. Lg Thomas
Hallo Zusammen,
kam doch schon zum nachschauen
@Oski,
ich habe ein AC Gehäuse (von der gerade erhaltenen Re 460 Gottardo), sprich wir könnten einen Tausch machen.
Salü Luca
Dann machen wir das so. Ich habe Thomas bereits definitv zugesagt. Sobald ich im Besitz der Lok bin, besprechen wir den Fahrwerktausch.
Herzliche Grüsse
Oski
Hallo Oski,
ok, machen wir so
LG Luca
Salü Thomas
Du hast eine Nachricht von mir.
Herzliche Grüsse
Oski
Kann verschoben werden, danke.
Salü Luca (sbb_bls_rm)
Du eine Mail von mir.
Herzliche Grüsse
Oski
Salü Thomas
Heute ist deine Lok unbeschädigt bei mir angekommen. Ein sehr gut erhaltenes Exemplar aus dem Jahre 2007! Besten Dank nochmals auch für den guten Preis.
Herzliche Grüsse
Oski
Freut mich, dass alles geklappt hat. Guten Rutsch, Thomas