Duegi Editrice

• Hallo

Weiss jemand, ob die schön illustrierten Zeitschriften von Duegi Editrice irgendwo in der Schweiz bestellbar sind? In Italien findet man sie an jedem Bahnhofkiosk, in der Schweiz scheint das etwas schwieriger ... Aus Italien versenden lassen, verursacht vermutlich unverhältnismässige Spesen.

Für eure Hinweise bedankt sich

ETR

• Gemäss diesem Link würde ich es mal über die Sinwel-Buchhandlung in Bern versuchen: https://www.duegieditrice.it/n…dellismo-e-punti-vendita/

Mit Forumistengruss, Stefan

"Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

(Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

• Bei meinem Abo von TTM für 2 Jahre (total 8 Ausgaben) kostet das Porto in die EU und Schweiz zusätzlich €32.50, also rund €4.05 pro Heft. Dafür muss ich den Heftlis nicht nachrennen, das ist es mir wert.

• Vielen Dank Stefan für deinen wertvollen Tipp mit der Sinwel-Buchhandlung. Man hat mir sofort geantwortet und gesagt, ich müsse aber Geduld haben, bis man von Duegi wieder mal eine grössere Lieferung erhalte. Wofür ich selbstverständlich alles Verständnis habe.

Vor Kurzem ist das gewünschte Heft über die italienisch-österreichische Transitlinie "Pontebbana" zu fairen Kosten bei mir eingetroffen.

Beste Grüsse

ETR