• Ich vermute, dass Peter wiederum bei Andi einige Gold-Re 4/4'''' besorgt hat

Lieber Roger
    das ist auch gut so. Erstens ist morgen Bestellschluss bei Aarlan Trains (15.6.12). Zweitens müssen noch etwa 15 bis 20 Loks bestellt werden, damit Erwin die Nr. 62 von 62 (oder mehr) erhalten kann. Und drittens führt eine hohe Auflage zur nächsten Goldlok 2013...
    herzliche Grüsse
    Oski

• Halb so wild. Ich vermute, dass Peter wiederum bei Andi einige Gold-Re 4/4'''' besorgt hat, die er nun über sein Geschäft verrösten will. ;)

Hallo Roger,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :thumbsup: Peter hat einige Loks bei mir Reserviert auf eigenes Risiko, er muss mir ja die Anzahlung auch bezahlen und die Loks an den Mann bringen.

Oski,

Du hast recht, bei Aarlan-Trains ist morgen bestellschluss, und für die noch nicht schlüssigen Herren ist dann noch die möglichkeit offen bei Roundhouse zu bestellen bis diese alle weg sind.
    Übrigens sind wir gar nicht mehr weit entfernt von Erwins 62. :thumbup:

Also, schlussspurt und noch eine Goldlok Bestellen :!:

Ich möchte mich nochmals bei allen Bestellern bedanken das dieses Projekt durch euch überhaupt realisiert werden kann
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

[size=10]Liebe Grüsse

Andi

• Übrigens sind wir gar nicht mehr weit entfernt von Erwins 62. :thumbup:

Das hört man doch gerne. :) Also, ergreift die einmalige Gelegenheit, über ebay wird es nach der Auslieferung viel zu teuer. :thumbup:

Roger.

Sei nicht immer so knickrig und pingelig. :D

• Doch, Erwin und Andi, ich muss ab jetzt den Gürtel etwa enger schnallen... wofür erfahrt ihr bei Gelegenheit - falls es gelingt. Goldloks, vor allem solche ohne jegliches Wappen, liegen halt einfach nicht mehr drin... :S

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

In diesem Forum nicht mehr aktiv.

• ich muss ab jetzt den Gürtel etwa enger schnallen...

Tja, ja - die grünen Raumanzüge sind verdammt,verdammt eng geschneidert.
    Ab sofort darf nicht mehr bei der Kartoffelfabrik Bischofszell eingekauft werden.
    Wer nur und ausschliesslich im HAG-shop einkauft, bleibt auf jeden Fall schlanker.

Werner

• Ich denke, ich weiss was damit gemeint ist. Ich stand daneben, als es in Bauma passierte. Richtig, Roger?

Nein, haushoch daneben.... ich spreche von richtig viel Geld ausgeben :wacko: Aber wir kommen vom Thema ab. Als mir sehr nahe stehender Forumist erfährst Du das persönlich - vielleicht anlässlich eines feinen Znachts mit unseren Frauen... :P

• Vermutlich wirst Du in Immobilien investieren. Deine Moba-Sammlung, das Breuer-Diorama, die Garagen und schlussendlich auch noch die Schwiegermutter-Anlage werden dann darin ausreichend bzw. den ihnen gebührenden Platz haben - und wenn alles mal fertig ist, kannst Du sogar Eintritt erheben (dann sind die Zoll- oder Postgebühren wieder "eingespielt") . . . ;);):):)

• Lieber Günther
    du hast es sicher erraten. Roger will ja noch nichts sagen. Ich hoffe auf eine "alte Hütte", dann muss er sicher noch Wände herausbrechen für eine anständige Anlage und braucht einen Ingenieur.... :thumbsup:
    herzliche Grüsse
    Oski

• dann muss er sicher noch Wände herausbrechen für eine anständige Anlage und braucht einen Ingenieur.... :thumbsup:

Was ich ganz sicher nicht brauche, ist ein Geländer... :mrgreen:

Jetzt aber genug OT! Sonst lösche ich die letzten 10 Beiträge eigenhändig!