• Hag war heute sehr fleissig und hat die Homepage mit den Neuheiten geupdatet! Ebenso hats neue "Einzelstücke" gegeben! Jetzt haben sie ja wieder Zeit dazu, wo unsere TEE Loks fertig sind! :lol:


    Reinschauen lohnt sich sicher:


    http://www.hag.ch/


    Interessant, auch das Archiv wurde erweitert! Macht wieder Spass beim durchstöbern! :wink:

  • Die HAG-Website ist wieder einmal upgedatet worden.
    Schade das es ausser dem Hinweis das ab 01.01.07 neue Artikel-Nummern gelten keine weiteren Infos zur Verfügung stehen.


    Gruss Re4/4II

  • Hallo Zusammen


    Heute konnte ich glücklicherweise feststellen, dass die Homepage fleissig geupdatet wurde : die neue Serie der Ae 6/6 mit den vielen Varianten ist beeindruckend ! :D:D Leider noch ohne Fotos, da die Loks noch in der Herstellung sind. Es fehlen noch ein paar Modellen, wie z. B. den Flachwagen mit den schönen neuen AMAG Containern.
    Für die Swiss Toy 2007 Austellung dürfte ja ein neues Prospekt erscheinen. Lassen wir uns überraschen ... :wink:


    Einen schönen Abend wünsche ich allen


    Axel

  • Zitat von "Re4/4II"

    Habt ihrs bemerkt? Auf der HAG-Webseite ist ein neuer Menüpunkt aufgetaucht, leider aber noch leer. :wink::wink::D:D


    Wieder ein Schritt in die richtige Richtung - finde ich gut. Aber ich frage mich ein bisschen, wie dann die Koordination mit dem Menupunkt Infocenter -> News funktionieren wird (im Moment natürlich problemlos, da an beiden Orten nichts steht... :wink: ).

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Zitat von "Re4/4II"

    Habt ihrs bemerkt? Auf der HAG-Webseite ist ein neuer Menüpunkt aufgetaucht, leider aber noch leer. :wink::wink::D:D


    Seit heute Morgen hat sich schon etwas verändert... :wink: Geh mal zum "Produktionsplan in Vorbereitung" und staune! :roll:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Zitat von "Unholz"

    Seit heute Morgen hat sich schon etwas verändert... :wink: Geh mal zum "Produktionsplan in Vorbereitung" und staune! :roll:


    Das ist ja der absolute Gipfel. :evil::evil::evil::evil::evil::evil:
    Sind wir wieder etwa gleich weit wie bei der blauen Ae 8/8 ?(: ?(: ?(: ?(:
    Ich finde es wirklich eine Frechheit eine Sonderserie welche speziell für den Zollibolli, St. Gallen hergestellt wird als Produkt in Vorbereitung zu deklarieren. Was sollen da die anderen Händler wieder denken.


    Ich hätte hier gerne eine Stellungsnahme von Seiten HAG.

  • Zitat von "Porta"

    Hmm, was willst Du damit antönen? Was habe ich verpasst?


    Es war die Rede von einem fehlendem Teil für die Re6/6. Das zugehörige Werkzeug soll spurlos verschwunden sein. Damit können vorderhand keine neuen Re6/6 mehr produziert werden.

  • Zitat

    Sonderserie welche speziell für den Zollibolli, St. Gallen hergestellt wird als Produkt in Vorbereitung zu deklarieren


    ... ich interpretiere, dass mit den "Produkten in Vorbereitung" eine Plattform geschaffen wurde, aus der ersichtlich ist, welche Modelle zur Produktion vorgesehen sind. Ich würde es begrüssen, wenn damit frühzeitig erfahren würde, welche Modelle produziert werden und wo ich diese bestellen kann. Nur muss die Liste dann vollständig sein.


    Und damit meine ich nicht, dass Modelle nicht als limitierte Sondermodelle produziert werden sollen. Sogar der 1650.-- teure Triebzug soll ein limitiertes Sondermodell werden ?(: :idea:

  • Zitat von "Porta"

    ... ich interpretiere, dass mit den "Produkten in Vorbereitung" eine Plattform geschaffen wurde, aus der ersichtlich ist, welche Modelle zur Produktion vorgesehen sind. Ich würde es begrüssen, wenn damit frühzeitig erfahren würde, welche Modelle produziert werden und wo ich diese bestellen kann. Nur muss die Liste dann vollständig sein.


    Und damit meine ich nicht, dass Modelle nicht als limitierte Sondermodelle produziert werden sollen. Sogar der 1650.-- teure Triebzug soll ein limitiertes Sondermodell werden ?(: :idea:


    Wenn das ganze schon veröffentlicht wird (was ich eigentlich auch befürworte), dann müsste wenigstens der Verkaufspunkt angegeben werden, in diesem Fall exklusiv Zollibolli St. Gallen