• Zitat von "Unholz"

    Der Produktionsplan auf der HAG-Homepage ist soeben aktualisiert worden. Neben verschiedenen Re 460-Varianten tauchen nun auch ein paar Ae 4/7 auf.


    Bei den 460-ern - und das sind doch schliesslich diese, welche interessieren .... :wink: - sind doch das genau jene Modelle welche unter den 2008-Neuheiten aufgelistet sind, also kongruente Information, was ich schon mal als Fortschritt betrachte...

    cu Roland


    Don't feed the trolls! (und ich mache es halt trotzdem ...) :D

  • Dany: Nein, das ist nicht nur dein Eindruck - bisher waren dort die künftigen Artikelnummern tatsächlich drin.

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Herje, ist das ein Puff. Was machens jetzt? Die 460 044 UEFA oder die 460 015 Euro 08? 460 015 macht keinen Sinn, die kommt ja schon von Roco.


    Wieso sind diese Informationen nicht einfach alle an einem Ort zu finden? Ich sehe jetzt den Sinn der Doppelspurigkeit zwischen Neuheiten und Produktionsplan nicht mehr.


    Und für Loks, die über 500 Franken kosten, müsste die Qualität der Informationen deutlich höher sein.


    Ergo nehme ich das HAG-Logo bei der 460 044 wieder raus. Reicht ja, wenn sich HAG lächerlich macht...

  • Dany: Die 015 ohne UEFA-Logos kommt meines Wissens - sonst wäre es zu teuer geworden... :wink:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Ob ich wohl die Fotos der Loks auch von meiner Seite runternehmen soll? Schliesslich sind die Logos dort auch zu sehen... :roll:


    Und HAG-Loks sind ja auch nichts anderes als Metallgehäuse mit einem Druck eines Fotos drauf.

  • Zitat von "Martin Langenbach"

    Nein, sie kommt sowohl bei HAG als auch bei Roco ohne Logos, das hätte nämlich 100'000 EURO gekostet! (Aber Sport ist ja gesund! Auch fürs Hirni der Funktionäre???)


    Neee - fürs Portemonnaie ....

    cu Roland


    Don't feed the trolls! (und ich mache es halt trotzdem ...) :D

  • :shock::shock: - ist ja nicht zu fassen! Und was mache ich jetzt mit dem verschütteten Kaffee auf meinen Hosen...? :roll:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Zitat von "Re4/4II"

    Ganz interessanter neuer Menüpunkt wurde auf der Webseite eingefügt. :wink:


    Als nur gelegentlicher Besucher der HAG Seite, habe ich keinen blassen Schimmer was gemeint ist. Aufgefallen ist mir rein gar nichts. :roll:

  • Zitat von "Cebu Pacific"

    Als nur gelegentlicher Besucher der HAG Seite, habe ich keinen blassen Schimmer was gemeint ist. Aufgefallen ist mir rein gar nichts. :roll:


    letzter Menüpunkt. :wink:

  • Zitat von "Cebu Pacific"

    An letzter Stelle steht einfach ein Warenkorb, was soll daran besonders sein? Konnte nicht schon bisher bestellt werden?


    Lösche mal sämtliche Daten im Browserverlauf und öffne anschliessend die HAG-Webseite. Vielleicht klappt's dann mit dem letzten Menüpunkt. :wink:

  • So gut wie das Stellenangebot versteckt ist, kann die Suche nach dem geeigneten Mann wohl nur schwierig werden.


    Hoffentlich finden sie eine geeignete Person. Es gibt viel zu tun.


    Übrigens, keine Sorge, ich werde mich nicht für diesen Posten bewerben. :wink: