Biete Kambly Zugset 25 013-31 (Wechselstrom) mit ZIMO MX631 Decoder

  • Im Auftrage eines Kunden biete ich hier folgende Rarität an:


    HAG Zugset Kambly, komplett, Wechselstrom, neuwertig (Lok ist Probegefahren), Art.-Nr. 25 013-31 mit ZIMO MX631 Decoder
    natürlich in der Originalverpackung. Bilder können bei Interesse gemailt werden (bitte Emailadresse angeben).


    Wichtig sind folgende Informationen:


    - das Set kann nicht vor dem 13. Juli 2015 (!) geliefert werden, da mein Auftraggeber das Set bei mir persönlich vorbeibringt
    - das Set wird gegen gutes, faires Gebot (Höchstgebot) weiterverkauft
    - Angebote können an mich gesendet werden, welche ich meinem Kunden weiterleite - er entscheidet, wer das Set zu welchem Preis
    erhalten soll
    - das Set wird nur gegen Barzahlung und Abholung in Emmenbrücke, evtl. Luzern/Zug, abgegeben (nach Besichtigung)


    So, nun habe ich alle Informationen, welche Ihr haben müsst - nochmals, das Set kann erst am 13. Juli 2015 bei mir bezogen werden, da der Kunde
    geschäftlich abwesend ist.


    Angebote nehme ich bis am 10. Juli 2015 gerne entgegen.
    CCS66/Peter

  • Liebe Leute & Sammler


    Danke für Eure Angebote. Es scheint, als ob es doch noch einige Sammler gibt, welche diesen Zug nicht in der Sammlung haben. Angebote unter Fr. 2'000.00 können
    leider nicht mehr berücksichtigt werden. Und unfreundlich möchte ich nicht erscheinen, aber der nächste, der Fr. 450.00 bietet, den werde ich mal im Forum (mit Namen und Adresse)
    publizieren. Mal schauen, was die anderen Sammler dann dazu meinen! Ich denke dass jeder weiss, dass dieses Set nicht oft anzutreffen ist...


    Danke für das Verständnis
    CCS66

  • Hallo ccs66


    Was soll den diese Drohung? Sind wir hier bei Ricardo oder Im HAG Forum?
    Wenn etwas versteigern willst und erst noch für einen andern, ist Ricardo oder Ebay der richtige Ort.
    Nenn einen Preis und der welcher der erste ist, der den Preis bezahlen will, bekommt das Modell.


    Wenn es Dir eine Genugtuung ist kannst du meine Adresse öffentlich machen.


    Freundlichst


    Harald

  • Gegenfrage: Weshalb schreibt man nicht einfach hin, dass der Mindestpreis 2'000 Franken beträgt, wenn man keine Angebote darunter haben will? Wenn so klar sein soll, dass dieses Set so viel Wert ist, wehsalb sind dann nicht schon solche Angebote eingegangen? Den Preis bestimmt in der Regel der Markt, also das Verhältnis von Angebot und Nachfrage.


    Die Verletzung der Privatsphäre von unbescholtenen Sammlern in der angedrohten Art und Weise hier im Forum hätte wohl zur Folge, dass seitens der Administration Massnahmen erfolgen würden.