Radbalken Re 4/4 DC

  • Hallo zusammen
    Bin auf der suche nach einem Radbalken einer Re4/4 DC mit normalen Achsen NICHT BRÜNIERT ( gibt es da Verschiedene ausführungen ?)
    Ich möchte die Stromabnahme verbessern an der Lok. Und dann suche ich noch zwei Achsen für das Motordrehgestell die ich auch auswechseln möchte gegen normale Achsen NICHT BRÜNIERT. Danke für eure Antworten und Tipps. Wünsche euch noch einen schönes Wochenende.
    Gruss René

  • Hallo Christian
    Danke für deine Antwort ich habe nur gedacht ubd gefragt ob jemand noch so etwas in seinem Fundus hat und es nicht mehr benötigt. Und im übrigen habe ich ja die Frage gestellt ob es da Verschiedene Verionen oder Modelle gibt. Wünsche einen schönen Sonntag und bis dann .
    Gruss René

  • ?( 8|
    Tja, vielleicht habe ich mehr Erfolg mit meinem Antwortversuch: Ja, es gibt für "Re 4/4" verschiedene Radbalken - von HAG in DC zum Beispiel die Ersatzteilnummern 161254-60 und 166254-65. Aber wenn man eben nicht weiss, für welche "Re 4/4" das Teil gewünscht ist, dann kann man ja auch nicht gezielt suchen... :whistling:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Hallo Stefan
    Danke für deine Antwort Soweit ich mich erinnern kann habe ich auch im ersten Beitrag gefragt ob es da verschiedene Radbalken gibt oder? Jetzt weiss ich wenigstens wonach ich suchen muss

  • Hallo Stefan
    Danke für deine Antwort Soweit ich mich erinnern kann habe ich auch im ersten Beitrag gefragt ob es da verschiedene Radbalken gibt oder? Jetzt weiss ich wenigstens wonach ich suchen muss .Besten Dank und eine schönen Abend noch.
    Gruss René