Suche: HAG-Signet "Swiss Made" mit goldenfarbiger Kordel

  • Hallo,


    ich suche noch eine Handvoll (oder auch zwei ;) ) von den HAG-Signeten "Swiss Made" mit Kordel.
    Soweit mir bekannt, gibt es die Dinger in schwarzem oder rotem Kunststoff mit goldfarbigem Aufdruck und eingegossener Kordel.


    Vielen Dank.


    Gruss Christian

    Anmerkungen und Kommentare sind meine persönliche Meinung und müssen nicht zwingend die Meinungen Anderer wiedergeben.

  • Für die Dinger gibt's a) verschiedene Namen (Bommel, Siegel, Marke, Anhänger) und b) sogar einen eigenen Thread hier im Forum: ;) https://www.forum.hag-info.ch/…page=Thread&threadID=5806
    Aussserdem habe ich beim Ricardo-Anbieter "Ricardo211" schon solche gekauft: https://www.ricardo.ch/de/shop/Ricardo211

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)